Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Rücksitzbank und Türverkleidung links vorne
geschrieben von: boerger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2008 13:16

Hallo zusammen,

um meinen /8er wieder einigermaßen auf original zu trimmen, suche ich noch eine Rücksitzbank + -lehne in folgender Farbe (keine Ahnung welche es ist, vielleicht kanns mir jemand sagen?).

http://alphamaennchen.ath.cx/images/sitz.jpg


Außerdem bräuchte ich noch eine Türverkleidung in schwarz, also wie folgendes Foto, halt nur für die Fahrerseite, da dort grad noch eine Serie-2-Tür eingebaut ist.

http://alphamaennchen.ath.cx/images/tuerverkleidung.jpg

Vielleicht hat ja noch jemand was daheim liegen. Im süddeutschen Raums wärs mir am liebsten zwecks Abholung.

Vielen Dank schonmal u schönen Sonntag noch
Gruß vom Simon

Re: Suche Rücksitzbank und Türverkleidung links vorne
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2008 14:40

Schon mal beim vdh nachgefragt?
Grüße

Klaus

Re: Suche Rücksitzbank und Türverkleidung links vorne
geschrieben von: boerger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2008 13:00

Hey Klaus,

beim vdh hab ich noch nicht angefragt. Hab mich dort eben erst angemeldet. Läuft die Ersatzteilversorgung über dieses Forum?
[www.mercedesclubs.de]

Gruß Simon

Re: Suche Rücksitzbank und Türverkleidung links vorne
geschrieben von: boerger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. März 2008 12:41

Der vdh hat wohl keine Sitzteile auf Lager. Mittlerweile könnte ich evtl eine Sitzbank in Bambus bekommen. Die Türverkleidung scheint auch nicht das Problem. Fehlt eigentlich nur die Lehne...

Gruß Simon



/8-Forum is powered by Phorum.