Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Dichtsatz Strombergvergaser und Polster Fensterkurbel
geschrieben von: Hanstahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2008 22:39

Gruß aus Berlin,

ich benötige für meinen Strombergvergaser 175 CDT 200er einen Dichtsatz

desweiteren brauche ich ein neues Polster (Blau) für die Fensterkurbel.



Ich danke Euch schon mal im voraus


Hans

Re: Suche Dichtsatz Strombergvergaser und Polster Fensterkurbel
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2008 23:57

Servus Hans,

warum nur in die Ferne schweifen... bla... Mensch, Du wohnst doch in Bärlin! Wie weit ist 14624 Dallgow von Dir entfernt? Dann besuch doch mal die Firma Ruddies-Berlin, da bekommst Du alles rund um den Stromzwerg. Klick dort auch mal auf "Werkstatt-Service", da findest Du eine Übersicht an Vergaser-Spezis rund um die Bundeshauptstadt.

Zur Fensterkurbel müsstest Du nähere Angaben machen. Welches Baujahr? Grobe/feine Maserung? Gibts unterschiedliche.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.