Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
/8 mit Automatik gesucht
geschrieben von: Englaender (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2008 16:41

Hallo Folks,

ich bin auf der Suche nach einem w114/w115 mit Automatikschaltung. In Frage kommen im Grunde folgende Typen: 200, 220, 230.4, 230.6, 250 sowie 200D, 220D, 240D und der 240D 3.0. Baujahr ist erstmal egal.

Automatik wäre klasse – ob Mittel- oder Lenkradautomatik ist mir egal. Zustand sollte generell gut sein. Wenn ihr allerdings einen tollen /8er zu einem günstigen Preis im super Zustand abzugeben habt (die eierlegende Wollmilchsau eben), dann wäre ich auch mit einem 200D Handschalter mehr als zufrieden.

Ergo: Automatik wäre klasse... im Hinblick auf einen günstigen Preis bin ich aber durchaus zu Kompromissen bereit.

An die Ausstattung habe ich nicht so die riesigen Ansprüche und auch was die Lackierungen angeht, bin ich schmerzfrei. Neuwagen-Look würde ich mich zu fordern nicht trauen... sind schließlich schon mindestens 32 Jahre alt. Aber einigermaßen beeinander sollte der /8 schon sein.

H-Zulassung wäre genial, Papiere sollten auf jeden Fall alle dabei sein.

Bin bereit, auch ein wenig auszugeben. Bevor ich dahingehend allerdings die Katze aus dem Sack lasse, bitte ich um möglichst viele Angebote an strichacht@timgiesecke.de. Der Einfachheit halber wäre ein Angebot mit Bild sicher förderlich.

Ich freue mich auf Mails von Euch.

Grüße,
der Neue (Englaender)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.08 09:23.



/8-Forum is powered by Phorum.