Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche /8 Diesel
geschrieben von: Famulus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2008 11:41

Hallo!
Ich bin absoluter /8-Neuling, hatte bis vor kurzem noch einen 230C W123, Bj. 80. Da ich mich von dem trennen musste (durchgefault, Spritverbrauch), suche ich jetzt einen /8 Diesel 220D/240D/240D 3,0. Das Auto muss nicht perfekt sein, auch Ausstattung und Farbe sind mir nicht so wichtig. Es sollte aber TüV/H-Zulassung haben und alltagstauglich sein, da ich es als Daily-Driver nutzen will. Also keine Restaurationsobjekte. Ich weiß natürlich, dass ich für mein Budget keine absolut rostfreien Autos erwarten kann.
Ach ja, einen W123 220D/240D/300D bis Bj. 78 würd ich auch nehmen.
MfG

Re: Suche /8 Diesel
geschrieben von: Famulus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2008 08:49

Wollt ihr eure alle behalten?spinn Naja, vielleicht hat ja doch noch einer einen Tipp für mich. Bei mobile.de und autoscout sind ja ein paar drin, die sind aber alle zu weit entfernt, um mal eben hinzufahren und anzuschauen...

Öhm...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2008 10:14

.. ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst Du wirklich, daß Du innerhalb von nicht mal 24Std. schon Angebote erhältst? Schau mal weiter runter, Du bist nicht der einzigste, der sucht. Und auch die Kollegen haben (noch) nicht wirklich Antwort bekommen.

Von daher: JA, wir spinn und behalten unsere /8er.

Bisserl kopfschüttelnde Grüße

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.