Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[B] 2 Kühlermasken, 6 Zylinder, grobe Machen, Alu und Plastik
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2008 10:30

Hallo.

nachdem ich ja nun endgültig mei neues/gebrauchtes Aludruckgussgitter mit neuen Chromstreben bekommen hab, und nur noch in ruhe zusammenbauen muss, und montieren... dann brauch ich ja meine alten nicht mehr. Deswegen heir meine beiden alten Gitter, jeweilst natürlich mit chrommaske.

1) ein altes Aludruckgussgitter, leicht verbogen, kann man aber sicher wieder ein wenig grad biegen! die Chromziehrleisten auch alle angeschlagen, aber in einem anderen Post hatte ich ja geschrieben wo man die für 15 euro bekommt. Ohne Stern.

2) ein Plastikgitter, recht gut in Schuss, Chrimziehrleiten nach 40 jahren natürlich auch leicht verdellt. aber in ordnung. Ohne stern

Wenn interesse besteht mach ich die tage mal bilder.
wer will kann mir gern ein angebot schicken.

sonst gehen die sachen in einigen wochen zu ebay.

grüße aus München

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172



/8-Forum is powered by Phorum.