Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Einspritzdüsen 200D /8
geschrieben von: Beachconnection (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2008 12:00

Hallo,
würde gern wissen, ob ich meine Einspritzdüsen einfach reinigen kann, oder ob es schlauer ist sich überholte anzuschaffen?

Hat hier vielleicht jemand 4 Stück für mich zu einem vernünftigen Preis? Die Preise die ich bisher erfahren habe sind ja utopisch!!!

Würde mich über ein freundliches ANgebot freuen!

Gruß aus HH

Re: Einspritzdüsen 200D /8
geschrieben von: Markus H. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2008 00:16

Hallo,

man kann sie reinigen, wie es geht, erfährst du hier.

Was für utopische Preise wurden dir genannt?

Gruß
Markus

Re: Einspritzdüsen 200D /8
geschrieben von: Beachconnection (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2008 20:46

Moin,
danke für die Info! Inzwischen musste ich erfahren, dass die Düsen ja allgemein hohe Preise haben, muss ich wohl mit leben. 39,-EUR das Stück war eines der Angebote. Ich überleg es mir!
Danke nochmal und Gruß aus HH



/8-Forum is powered by Phorum.