Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Türpappe 1. Serie links vorne!
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2008 01:06

Hallo!

Ich suche eine Türpappe der 1. Serie vorne links! Ich bräuchte nur die Pappe, aber nicht die Kunsstoffverkleidung, da die, die ich erhalten habe gebrochen ist und ich dann meine blaue Verkleidung dann auf der andere Pappe befestigen möchte!

Gruß Lars

P.s.: Oder habt ihr eine Idee, wie man den Bruch wieder kitten kann?

Re: Türpappe 1. Serie links vorne!
geschrieben von: Pete 200/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2008 09:51

moin lars,

kitten würde ich nicht machen! ich habe bei mir alle 4 türpappen neu gemacht, ist echt super geworden. aussenrum zum spannen mit klammern getackert. musst aber kurze nehmen, damit die nicht durch die pappe stechen...

einfach in einen baumarkt in deiner nähe und hartfaserpappen ausfassen. die alte pappe als schablone nehmen und aussenkontur und löcher nachzeichnen. zum kleben habe ich lösungsmittelfreien pattex-kleber genommen. ist wirklich richtig gut geworden!

und wenn du ein paar bilder brauchst, sag gerne bescheid!

Grüsse vom See
Pete

200/8 - 5/73
500 SL - 7/83
500 SEL - 1/90

Re: Türpappe 1. Serie links vorne!
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2008 04:33

Hallo!

Super! Dann würde ich mich über ein paar Bilder gerne freuen! Was für Pappe ist das denn genau! Kenne diese nicht!

Hast pn!

Gruß Lars

Re: Türpappe 1. Serie links vorne!
geschrieben von: Pete 200/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2008 12:33

Hi Lars,

danke für deine PN! Hast eine eMail bekommen!

Grüsse vom See
Pete

200/8 - 5/73
500 SL - 7/83
500 SEL - 1/90

Re: Türpappe 1. Serie links vorne!
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2008 17:59

Top!

Super Bilder! Genial einfach! Solltest Du mal ins Know How setzen lassen! top

Gruß Lars



/8-Forum is powered by Phorum.