Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche /8
geschrieben von: Hendrik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2008 17:13

Hallo liebe Mitnutzer!

Ich suche einen altagstauglichen Strich 8 (Note 3) zum Einstieg.
Suche das Fahrzeug im Raum NRW, Komme selber aus dem Münserland.

Freue mich auf eure Nachrichten!

Bis bald

Hendrik

Re: Suche /8
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2008 22:09

1. Serie, 2. Serie, Diesel, Benziner, Coupe, Limo, 4-5-6 Zylinder....was darfs denn sein und was darfs kosten?!!? Und welche Fähigkeiten bringste mit, denn Note 3 ist ein weites Feld und wird gern von jedem anders definiert!!

Grüße aus dem Osnabrücker Land in die Nachbarschaft

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Suche /8
geschrieben von: Teerjack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2008 17:32

Hallo,

ich hätte einen horizontblauen 71er 200 Benziner mit LPG-Anlage anzubieten. Er ist alltagstauglich und hat ein H-Kennzeichen. Als Extra hat er Servolenkung und Heckscheibenheizung. Preis 4500 €

Standort NRW

Näheres gerne per E-Mail

Re: Suche /8
geschrieben von: Hendrik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2008 20:52

Hey Christian,

welche Fähigkeiten ich habe, haben einen guten Kumpel der eine Oldtimerwerkstatt nebenbei betreibt, wo ich mit Sicherheit immer Hilfe finden werde.

Ich hätte gerne einen der ersten Serie zumindest noch einen mit den Ausstellfenstern vorne.

Ich würde gerne 3.000,- bis 3.500,- € investieren, ich weiß das es nicht das meiste ist, denke aber für einen altagstauglichen mit Note 3 sollte es reichen, es ist ja schließlich Note 3.

Der Wagen sollte TÜV haben und ein H-Kennzeichen.

Wenn noch offene Fragen sind, dann bin ich gern bereit zu antworten.

Am liebsten wäre mit ein Diesel, bin aber auch gut mit einem Benziner zufrieden. Suche einfach den passenden Einstieg.

Grüße aus dem Borkener Land

Hendrik

DAS IST DER PREISBEREICH....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2008 15:21

...nicht Fisch nicht Fleisch!! ...meistens versenkst Du in diesem Zustand und Preisrahmen nochmal das gleiche Geld um den Wagen wieder recht gut dastehen zu lassen!! ....das Geld (ist trotz Freund mit Werkstatt) schnell versenkt!!

Ich würde sagen, entweder ne Grotte (...die rettbar ist) und an dem Objekt lernen und stolz sein alles/vieles allein gemacht zu haben oder einen guten Wagen für mehr Geld einkaufen, an dem nur Kleinigkeiten zu machen sind!! ...sonst ist der Einstieg/Spaß an der Sache schnell versaut!!

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: DAS IST DER PREISBEREICH....
geschrieben von: Hendrik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2008 17:58

SUCHE IMMER NOCH....

Re: DAS IST DER PREISBEREICH....
geschrieben von: malle207D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2008 20:05

könnte Dir nen 200erBenziner, Bj 70, H-Kennzeichen, fahrbereit und Tüv bis Ende des Monats für 2800 Euro in Bonn anbieten. Bei Interesse einfach mal melden.
Gruß,

Markus

Re: DAS IST DER PREISBEREICH....
geschrieben von: bibo77 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2008 23:42

Hendrik, alles was du beschreibst, trifft die Faust aufs Auge..ich suche haargenau das GLEICHE.....ebenfalls als Neuling einen alltagstauglichen mit H-kz ...ist jmd hier aus Bremen? Hätte da was zum angucken in Ritterhude

Nicht HB nur OS...
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2008 21:02

...wenns hilft?!

KRISCHAN


280 Ez. 4/77



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.08 22:12.



/8-Forum is powered by Phorum.