Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
250 CE
geschrieben von: Magnus v. Freyberg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2008 20:00

Hallo!

Ich muss mich leider von meinem 250CE trennen, meine Zeit reicht einfach nicht mehr aus, mich um den Wagen zu kümmern. Mal ein paar Daten ich hab zahlreiche Teile erneuern lassen z.B. Zündverteilerkappe, Läufer, Zündkontakte, Zündspule und Widerstände, Zündkabel, Zündkerzen, Kondensator, Bremsscheiben und Beläge, Stossdämpfer. Als Original Neuteile von Mercedes sind noch die Heckscheibendichtung, Kofferraumdichtung, Fensterdichtung und der Reparatursatz für die Ventilschaftdichtungen und ein Tankdeckel mit dabei.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mehr Zeit hat. Bei Interesse meldet euch. Gruß Magnus

Re: 250 CE
geschrieben von: Frank Reichel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2008 11:47

Hallo,

gibt es auch ein paar weitere Infos zu dem Wagen, z.B. Zustand, Getriebe, Ausstattung, Farbe, Preisvorstellung?

Gruß

Frank

Re: 250 CE
geschrieben von: Magnus v. Freyberg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2008 20:52

Hallo Frank, Farbe ist Grau, Innenausstattung ist schwarzes Leder. Schick mir doch mal Deine E-Mail Adresse dann schick ich Dir ein paar Photos...Gruß Magnus

Re: 250 CE
geschrieben von: Frank Reichel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juni 2008 11:32

Hi,

meine Mailaddi findest Du in meinem Profil. SSD (=Stahlschiebedach) ist aber Pflicht.

Gruß

Frank



/8-Forum is powered by Phorum.