Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete alltagstauglichen 230.6 Bj. 73
geschrieben von: Luke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juni 2008 11:47

Muss aus Platzgründen meinen /8er abgeben.

Es handelt sich um einen schlumpfblauen 230.6 Automatik Baujahr 1973, voll alltagstauglich, H-Kennzeichen, Technik kürzlich für fast 1000 Euro gemacht (Rechnung vorhanden). Optisch ist er sicherlich kein Showroom-Auto, soll heissen: Die Rücksitzpolster gaben im oberen Bereich der Sonneneinstrahlung nach, das blaue Armaturenbrett ebenso (dürfte euch sicherlich alles bekannt vorkommen), leichte Blasenbildung an den hinteren Radläufen (nur auf der Beifahrerseite, Fahrerseite perfekt), allerdings ist nichts durchgerostet. Das passende Becker-Radio gibt es gratis dazu, ich habe ihn mit einem 80er-Jahre-Blaupunktradio erworben.

Preisvorstellung: 3650 Euro

Bei Interesse oder Fragen bitte E-Mail an: thomashambrecht@aol.com oder 0172/3752729

Preisverhandlungen erst nach Besichtigung {Standort nähe Heidelberg)

Besichtigung möglich

http://pic.autoscout24.net/images-big/787/826/0137826787001.jpg

http://pic.autoscout24.net/images-big/787/826/0137826787003.jpg

http://pic.autoscout24.net/images-big/787/826/0137826787002.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.08 13:46.

Re: Biete alltagstauglichen 230.6 Bj. 73
geschrieben von: Luke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2008 09:23

Preisupdate.

Re: Biete alltagstauglichen 230.6 Bj. 73
geschrieben von: bibo77 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2008 23:40

hast du pix ? ist der wagen auf nem link inseriert?

Re: Biete alltagstauglichen 230.6 Bj. 73
geschrieben von: Luke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2008 13:47

Jetzt mit Bildern. Pics vom Innenraum habe ich gerade nicht auf dem Rechner, kommen allerdings noch...



/8-Forum is powered by Phorum.