Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Mittelkonsole Klima für 280c Coupe [suche]
geschrieben von: Pastellweiß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2008 13:27

Hi, Suche für meinen klimatisierten 280c Coupe BJ 72 noch eine Mittelkonsole.Hat das Lüftergitter unter dem Aschenbecher.

Dem Vorbesitzer hat man mal das Radio geklaut und der Dieb hat sie im Radiobereich übel hingerichtet.

Danke und Gruß,
Pastellweiß

Re: Mittelkonsole
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2008 17:04

habe mit etwas glück noch eine '72er oberteil-konsole aus einem 250 in schwarz (S.1,5)
problem: ist aus usa mit fettem hazard schalter und "fasten seat belts" -lampe...
normal

Re: Mittelkonsole
geschrieben von: Pastellweiß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2008 18:45

Schalter usw hab ich ja. Ist ja nur die Konsole die nicht mehr ansehnlich ist.
Wenn es dir nicht allzugrosse Probleme bereitet ein Foto einzustellen wäre ich dir sehr dankbar.

würde sonst auch die aus dem elektro auktionshaus nehmen. aber die ist auch nicht mehr schön...
(da ist grade eine drinne, weiß nicht ob ich sowas hier verlinken darf sollte usw.)

Grüsse und Danke



/8-Forum is powered by Phorum.