Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: HeikoVAG (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2008 21:58

Hallo!

Geschlachtet wird ein seit vielen Jahren eingemotteter /8 250CE mit D-Jetronik von 1971.

Alle Teile auf den folgenden Bildern sind zu haben, bei Interesse bitte anfragen!
ZU DEN BILDERN HIER KLICKEN

Standort ist Raum Düsseldorf/Neuss.

Gruß
Heiko

Re: Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2008 22:17

Hallo Heiko,

wäre an der Kartentasche die an der Fahrertür ist interessiert. Ich nehme an, die passt auch in die Limousine?
Desweiteren Wisch-Wasch Wasser Tank mit dem Deckel.
Dann evtl.Kühlergrill.
Kann ich mir die Teile ansehen? Wann und wo bitte als PN.

Danke

Thomas

Re: Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: Jürgen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2008 22:33

Moin,
falls ihr ihn zerflext, wären für mich die beiden, im Kofferraum verschweißten, Konsolen/Aufnahmen mit den Stehbolzen interessant, die zur Befestigung der Stoßstange dienen. (ggf. PN)
Gruß
Jürgen

Re: Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: HeikoVAG (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2008 13:25

Ja, der wird wohl zerflext.
Ich schicke alles weitere per PN.

Re: Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: Pastellweiß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2008 17:38

Hätte Intresse an der Lautsprecherverkleidung oben,und evtl am Heckdeckel und den Dreiecksfenstern. Wenn er zerflext wird würd mich die Bodengruppe sehr intressieren falls rost-frei bzw -arm.
Könnte ich davon noch ein besseres bild bekommen.

Bitte per PN Preisvorstellung und wenn möglich noch ein Bild.

Danke und grüsse



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.08 18:04.

Re: Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2008 11:10

Hey!

wär auch an paar kleinen teilen interessiert

blöde frage, aber elektrische fensterheber hat er ned, oder?

brauchen könnt ich noch das Licht hintern im Fond, das ohne schalter.
und den dunkelblauen unterdruckschlauch, der eigentlich im motorraum sitzen müsste. der zur sitzverriegelung geht, und einen engeren durchmesser hat als die hellblauen, der praktisch als Drossel dient um schneller zu entriegeln, das geht bei mir ned!

danke schon mal.

gruß Markus

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

Re: Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: Kristof Stein (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2008 11:59

Moin!

Mich würde die Doppelstoßstange und das Lüftungsgitter in Chrom interessieren... kommt natürlich auf den Zustand des Chrom an. Und die Gummimatte die im Kofferrraum liegen, wenn OK... sind für hinten, oder?

MfG, Kristof



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.08 12:03.

Re: Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: Kampf dem Rost! (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2008 23:04

Ich brauch die Seitenwände!
Was ist noch übrig? Wie isn der Zustand vom Blech?
Würd am Wochenende vorbeikommen...flex

Re: Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: doppelnocker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2008 23:29

Hallo,

wie sieht denn der Bereich der Stirnwand um den Scheibenwischermotor aus? Ist leider auf den Bildern nicht genau zu erkennen. Rechtsseitig ist ja schon mehrfach geschweißt.

Wird die Karosse überhaupt soweit zerflext?

Gruß Axel

Re: Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: nick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2008 08:44

hat jemand mal antwort bekommen von dem verkaeufer ?

Re: Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: Pastellweiß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2008 09:25

bisher nicht nixweiss

ich schon!
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2008 13:13

hatte ihm ne PN geschrieben, bekam recht schnell eine antwort, und ne telephonnummer dazu von dem echten besitzer des wagens. beide sind nicht identisch!
hab dann telephoniert, sehr nett, aber meine gesuchten teile konnte er mir leider nicht bieten!

gruß Markus

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

weitere Bilder
geschrieben von: HeikoVAG (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2008 14:55

Hallo, ich habe ein paar Tage nicht in das Forum schauen können. Jetzt sollten alle per PN versorgt sein smile

Auf mehrfachen Wunsch habe ich die Stossstange und den Motor nochmal fotografiert, die Fotos sind jetzt im obigen Fotoarchiv zu finden!

Gruß
Heiko

Re: Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2008 00:50

HeikoVAG schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo!
>
> Geschlachtet wird ein seit vielen Jahren
> eingemotteter /8 250CE mit D-Jetronik von 1971.
>
> Alle Teile auf den folgenden Bildern sind zu
> haben, bei Interesse bitte anfragen!
> ZU DEN BILDERN HIER KLICKEN
>
> Standort ist Raum Düsseldorf/Neuss.
>
> Gruß
> Heiko


Hallo Heiko,

wie schaut es mit der hinteren Stoßstange aus? Noch zu haben? Wenn ja zu welchem Preis?
Danke
Jörg

Heute schon geschraubt ?

Re: Schlachtfest /8 250CE
geschrieben von: /8neuling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2008 11:53

Hallo,
ich suche noch für meinen /8, 250c, Coupe, Bj.75 eine MAL in MB-tex blau (am besten mit dazugehörigen Kissen) und eine Handschuhfach-Klappe mit Holzeinlage (oder komplette Holzeinlage).
Hast Du sowas im Angebot?
Ich danke Dir!
Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.