Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete /8 Leichenwagen
geschrieben von: Enno 220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2008 20:29

Moin, moin,
Ich biete einen /8 Leichenwagen an (220 D). Motor läuft gut, der Rest des Wagens ist eher ein Fall für eine Komplettrestauration.... Rost an den Schwellern, Kotflügelendspitzen und die Bleche im Fußraum sind durchgerostet. Falls jemand Interesse an dem Wagen haben sollte, schicke ich auch gerne bilder zu.
Achja Standort des Wagens ist Quakenbrück im Landkreis Osnabrück (Niedersachsen). Über den Preis habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht, allzuviel soll er aber nicht mehr kosten. Bin auch gerne bereit gegen ein anderes Fahrzeug oder Teile zu tauschen.
Mfg Enno



/8-Forum is powered by Phorum.