Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche hintere Kotflügel, Fahrertür und Innenausstattung
geschrieben von: elbean (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2008 17:22

Hallo Freunde,
nachdem sich an meinem 200 D soviel rost angesammelt hat, dass ich etwas tun muss, stellt sich die leidige ersatzteilfrage. zentrales thema wird es sein, eine rostfreie tuer (2. serie) aufzutreiben, denn meine fahrertuer ist endgueltig durch. ihr koenntet mir auch mit hinteren kotfluegeln helfen, denn meine wurde vom vorgaenger nachhaltig versaut, indem er an ihnen schweissen geuebt hat - spachteln konnte er besser sauer

naja, weil ich grad dabei bin. eine dunkelblaue sitzgarnitur ohne risse, löcher und schimmelflecken waere irgendwie auch schick. aber daran will ich schon gar nicht mehr wirklich glauben... aber die hoffnug sirbt bekanntlich zuletzt!

gruss markus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.08 17:22.

Re: Suche hintere Kotflügel, Fahrertür und Innenausstattung
geschrieben von: Josef M. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2008 17:53

Ich habe:

- Beifahrersitz (Fahrersitz auch, aber nur im Eintausch gegen einen anderen)
- Rücksitzbank
- Mittelkonsole
- Armaturenbrett
- Verkleidungsteile


in blau, im durchschnittlichen Zustand würde ich sagen.
Wenn Interesse besteht kann ich bei Gelegenheit Bilder machen.

Re: Suche hintere Kotflügel, Fahrertür und Innenausstattung
geschrieben von: elbean (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2008 13:31

Super, ich habe reges Interesse und würde mich über ein paar Bilder freuen!

Viele Grüße
Markus

Re: Suche hintere Kotflügel, Fahrertür und Innenausstattung
geschrieben von: gvz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2008 10:10

Moin,
wo kommst du her---ich hab hier in 67549 Worms noch einen Schlachter stehen--hinten ist der soweit noch o.k.--Fahrertuer 2.Serie--brauch ich eh nicht--- muss ich erst nachsehen.

Inneneinrichtung--steht noch nicht fest--ob die in unser Brandopfer kommen wird.

Allzeit gute Fahrt
Guido

Re: Suche hintere Kotflügel, Fahrertür und Innenausstattung
geschrieben von: Josef M. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2008 20:02

hab meine Sachen nun geholt, durch die Lagerung sind sie etwas verschmutzt und verstaubt, größtenteils ganz okay, ein feuchtes Tuch würde Wunder bewirken:

http://img167.imageshack.us/img167/3293/resized74533bv6.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/7929/resized74534ct5.jpg
http://img212.imageshack.us/img212/1136/resized74535ng9.jpg
http://img176.imageshack.us/img176/5919/resized74536eg5.jpg
http://img92.imageshack.us/img92/4998/resized74537ik9.jpg
http://img134.imageshack.us/img134/9895/resized74538ku5.jpg
http://img176.imageshack.us/img176/2518/resized74539gy1.jpg

Verschicken kann ich aber nichts.

Re: Suche hintere Kotflügel, Fahrertür und Innenausstattung
geschrieben von: Dr-Strich (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2008 12:26

Hallo, hätte ebenfalls eine Innenausstattung in sehr gutem Zustand. Aus einem 0,5er Mercedes Bj69. Dieser hatte statt blauen Teppichen graue Gummifußmatten und Schwellerverkleidungen.
Gruß Ben

Re: Suche hintere Kotflügel, Fahrertür und Innenausstattung
geschrieben von: Dr-Strich (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2008 12:58

Hallo unter den unten genannten Website kannst Du Dir die Bilder der Innenausstattung anschauen.


Gruß Ben

Hier geht es zur ---> Innenaustattung /8 BLAU <---



/8-Forum is powered by Phorum.