Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche: noch 'ne "ordentliche" hintere Stossstange
geschrieben von: ma.holt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2008 20:28

Hy Zusammen,

ich suche für meinen Herbstbeigen noch eine ordentliche nicht verdellerte hintere Stoßstange zu einem vernünftigen Kurs.

Gerne Angebote per PN.

Gruss

Markus

Re: Suche: noch 'ne "ordentliche" hintere Stossstange
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2008 21:38

von wo kommst du den?
bei uns auf dem schrotti gibts noch einige zur auswahl
denke mal, dass er so 50-60 eus dafür will, müsste aber erstmal fragen und schauen ob was gescehites dabei wäre, wenn du interesse hättest. am besten bei abholung, dann könntest du auch selber schauen und entscheiden.
gruss aus 779..

Re: Suche: noch 'ne "ordentliche" hintere Stossstange
geschrieben von: ma.holt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2008 21:45

Hy fugges,

komme aus'm Ruhrpott...Duisburg.

Also denke ich eher schlecht, um vorbeizukommen.

Trotzdem Danke!

Gruss

Markus



/8-Forum is powered by Phorum.