Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Auspuffmitteltopf
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2008 21:25

Hallo,

......für meinen 250er Vergaser 1 Serie in gutem Zustand.Also ohne Löcherrofl.

LG
Jörg

Heute schon geschraubt ?

Re: Suche Auspuffmitteltopf
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2008 21:00

Hi Jörg,

eine dämliche Frage eines Strichachtfahrers der 33,3333% Zylinder weniger unter der Haube hat als du in deinem Schätzchen:

Hat der Mitteltopf zwei Rohre, die rein gehen, und 2 Rohre die rausgehen?

Es könnte nähmlich sein, das der Werkstattbetreiber meines Vertrauens ein solches Exemplarauf Lager hat, das du dann für ganz kleines Geld bekommen könntest. Ich weiß nicht, ob das Ding 100%ig vom Strichacht ist. Er hat nur so ein mehrflutiges Ding bei sich oben liegen.

Bei Interesse kannste dich mal melden.

Gruß

Thomas

Re: Suche Auspuffmitteltopf
geschrieben von: aborichini (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2008 23:14

Hallo Thomas,
gibt es den Mitteltopf noch? Dann kannst mir ja ne sms schicken oder kurz anrufen. Hier meine Nr. 0170-5566559. Oder persönliche Nachricht.... Danke Dir.

Richi



/8-Forum is powered by Phorum.