Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
/8 Coupe´ zum Verkauf in Berlin - Ersatzteilspender -
geschrieben von: Eddie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2008 12:25

Hi Leute ich habe vor kurzem ein Coupe´ in einer Scheune bei Berlin erworben !!!
Das Auto lässt sich nicht restaurieren es sind aber noch Teile drann die vielleicht interessant für den EInen oder Anderen sind ... daher schreibt mir was ihr braucht und was ihr euch vorstellt ... Annsonsten wäre mir natürlich jemand lieb der das ganze Fahrzeug holt...

Colorverglasung ringsrum i.O - Chromstossstangen noch passable ... Cockpit und Lenkrad 2x i.O. Zündschloss usw.

Re: /8 Coupe´ zum Verkauf in Berlin - Ersatzteilspender -
geschrieben von: Hannibal (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2008 14:07

Hi,
ich bin Interessiert an der verglasung, welche Farbe haben die den? und was wuerden die kosten ohne Frontscheibe??

gruesse
Hannibal

Re: /8 Coupe´ zum Verkauf in Berlin - Ersatzteilspender -
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2008 14:29

hast ne PN

gruß Markus

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

du hast Mail kTamG
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2008 20:28

nix

Gruß
Stefan

Re: /8 Coupe´ zum Verkauf in Berlin - Ersatzteilspender -
geschrieben von: anapodos (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2008 11:09

hallo
wäre an den kotflügeln intressiert wenn sie den noch da sind+ mann sie retten kann

Re: /8 Coupe´ zum Verkauf in Berlin - Ersatzteilspender -
geschrieben von: Karlsson22 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2008 19:36

Hast du evtl. noch ein Steuergerät?? Teilenummer 0280 001 00??? befindet sich unter dem Handschuhfach.
MfG Karlsson22

Re: /8 Coupe´ zum Verkauf in Berlin - Ersatzteilspender -
geschrieben von: dutchman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2008 10:02

Hallo!

wäre am Zündschloss sowie allen Schlössern rundum interessiert!

mfG
Max



/8-Forum is powered by Phorum.