Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Rhode/Koch Mercedes /8 DAS BUCH
geschrieben von: Stromberg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2008 09:33

neuwertig. Eine Rarität. Zum Inhalt braucht man wohl nichts mehr sagen. das beste Buch überhaupt
Preis gegen Gebot. Aber sicher nicht unter 120.-€

Anhänge: MBKoch.jpg (26.6KB)  
...ich glaube.....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2008 19:07

....ich werde meins mit Blattgold ummanteln lassen und nehme dann....hmmmm.....

....überlegen.....grübel.....also......ich glaube....sicher nicht unter dem Einkaufspreis!! rofl

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: ...ich glaube.....
geschrieben von: Stromberg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2008 10:51

Besser wäre das:

[www.amazon.de]

Krischan280C schrieb:
-------------------------------------------------------
> ....ich werde meins mit Blattgold ummanteln lassen
> und nehme dann....hmmmm.....
>
> ....überlegen.....grübel.....also......ich
> glaube....sicher nicht unter dem Einkaufspreis!!
> rofl

Für ich ist´s einfach....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2008 14:30

...wahnsinnig übertrieben!! ....und wenn ich meins nicht mehr haben wollte bzw. 2 hätte und jemand aus´m Forum es dringend suchen würde, dann würde ich zum vernünftigen Preis hergeben!

....aber jedem das seine! normal

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

kannte es auswendig...
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2008 09:36

...und habe es jmd aus dem forum für 20euro überlassen - alles was jenseits der 40 eu liegt ist idiotisch zu bezahlen - nur meine meinung dazu

Re: Für ich ist´s einfach....
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2008 12:25

Hoi Christian,

nimm dir ein gute Beispiel am RK und schick mir deins für 30,-. Wenn ichs dann durch habe...

Aber 120 oder 150 der 250 find ich iHg

Gruss Olof

Leider habe ich´s nicht über....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2008 17:27

...sollte mir jedoch mal eins über den Weg laufen, dann werde ih mich gerne bei Dir melden!!!

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Leider habe ich´s nicht über....
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2008 12:46

isch auch!
konnte meines auch schon fast auswendig und habs nem /8er kollegen für 2 kästen bier gegeben.
100% gewinnprost und trotzdem fair, habs für nen kasten bekommenrofl.
gruss armin

Re: Leider habe ich´s nicht über....
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2008 22:49

Tja also... is denn da tatsächlich noch Hoffnung, daß evtl einer von den geneigten Mitlesern hier so ein Buch "über" hat - und zwar nicht für 120 Euro oder ähnliche Schwachsinnspreise?

Zustand ist mir eigentlich (fast) egal.

Also, falls tatsächlich jemand dieses Buch noch hat und abtreten würde, würde ich mich über 'ne mail sehr freuen.mail

Danke schonmal sagt
Carsten

http://www.abload.de/img/ani72yob.gif

Re: Leider habe ich´s nicht über....
geschrieben von: pesion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2008 20:39

sorry,

ich mag je den altmeister Rohde und geholfen hat er mir auch schon. Aber so toll is jetzt das Buch auch nicht. Klar es ist die /8 Bibel und und und. Für 20 Euro ist es immer super. Aber der rest passt nicht. Genauso wie ein 2 /8 die nächsten 5 Jahre keine 15000 euro wert ist

gruss

Re: Rhode/Koch Mercedes /8 DAS BUCH
geschrieben von: Stromberg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2008 09:29

VERKAUFT !!!!


Stromberg schrieb:
-------------------------------------------------------
> neuwertig. Eine Rarität. Zum Inhalt braucht man
> wohl nichts mehr sagen. das beste Buch überhaupt
> Preis gegen Gebot. Aber sicher nicht unter 120.-€

Jeden Morgen...
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2008 10:33

...steht ein Dummer auf.

Glückwunsch.

Re: Jeden Morgen...
geschrieben von: mercedes-freund (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2008 10:58

manchmal sind die dummen, auch diejenigen, die zaudernd/zögernd auf fallende preise hoffen......und doch nie zum zug kommen.

gruss
mercedes-freund

Re: Jeden Morgen...
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2008 12:22

nach der Derfinition gehöre ich dazu... auslachwoohoo

Grinsend (und weiter wartend) grüßt
Carsten

http://www.abload.de/img/ani72yob.gif

Wertanlage
geschrieben von: Markus H. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2008 15:53

Die Preise steigen:
Amazon
abebooksspinn

Habe zum Spaß mal hier in den Bibliotheken geschaut:
Sowohl die Landesbib als auch die Unibib haben das Buch, vielleicht sind eure Bibliotheken ja auch so gut ausgestattet.grins

Gruß
Markus

Re: Wertanlage
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2008 16:43

Na dann halte ich mich halt weiter an meinen Hofner. Auch nicht verkehrt, das Buch.top

Heribert Hofner/Halwart Schrader

Gruß,
Carsten

http://www.abload.de/img/ani72yob.gif

Re: Für ich ist´s einfach....
geschrieben von: Aco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2008 10:01

Hallo,
hätte auch interesse an einem Buch!

Falls jemand noch eins hätte wäre ich sehr dankbar.
Zustand ist egal-> sollte noch lesbar seinzwinker

Gruß



/8-Forum is powered by Phorum.