Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche W123 (230E oder 280E) von 1980/81
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2008 19:45

Hallo,

sehr spezielle Wünsche hier. Ich suche einen brauchbaren W123, und zwar in Ausführung 230E oder 280E und Baujahr 1980 oder 1981.

Der Blechzustand ist zweitrangig, das Fahrzeug sollte innen trocken sein und ehrlichen TÜV haben, ein wenig Rost am Radlauf oder an den Türen spielt keine Rolle.

Sonderausstattungen sind freiwillig, ABS ist ziemlich wichtig, Schiebedach auch, alles andere egal.

Das Auto sollte angemeldet sein und ohne grossen Wartungsstau.

Also wirklich kein Sahnestückchen sondern ein ehrliches brauchbares Alltagsauto für noch ein paar wenige Jahre.

Wenn Ihr was habt, bitte alles anbieten an w123mitpatina.20.chalda@spamgourmet.com - DANKE!

Schoenen Gruss,
Christian

Re: Suche W123 (230E oder 280E) von 1980/81
geschrieben von: aborichini (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2008 22:11

Hallo Christian,

mit hat unlängst als ich mit meinem SLC unterwegs einer angesprochen und mit nen Zettel in die Hand gedrückt falls ich Interresse habe. Kannst Ihne ja mal anrufen wenn dich der Wagen interressiert. Habe den Wagen noch nicht gesehen. Könnte jedoch mal bei Ihm für dich vorbei fahren und mal vorab etwas schauen. Ist nur ca. 20 km von mir.
Hier seine Nr.:

Tel.: 07191-51582
W123 coupe 230
1979 Vergasser



/8-Forum is powered by Phorum.