Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
stricher QPE 2te serie
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2008 07:46

250c steht seit 17 jahren trocken in einer scheune hier in der nähe dunkelgrün metallic innen besch schlüssel und papiere fehlen soll laut dem bauern so um die 1500 euros kosten bilder versuche ich mal zu machen

Re: stricher QPE 2te serie
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2008 09:52

besch: bescheiden? beschlagen? beschissen? klugscheiss

http://www.abload.de/img/ani72yob.gif

Re: stricher QPE 2te serie
geschrieben von: heming784 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2008 17:16

wo genau steht der wagen denn?

Re: stricher QPE 2te serie
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2008 22:56

in unna hemmerde nähe dortmund
zustand was soll ich sagen ist arbeit aber ist soweit ich sehen konnte komplett und halt nen coupe zu schweissen gibbet am /8ter immer was oder man schlachet den hobel



/8-Forum is powered by Phorum.