Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
230.6/ 8 abzugeben
geschrieben von: karsten1972 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2008 00:03

hallo zusammen.
ich muss mich leider aus platz und zeitgründen von meinem benz trennen.farbe ist hell elfenbein und innen blau.papp brief vorhanden.im laufe der jahre hat sich zu viel angesammelt und ich muss mich nun überwinden ihn abzugeben da ich es eh nie schaffen werde ihm wieder leben ein zu hauchen.ich habe den wagen anfang 92 gekauft wenn ich mich recht erinnere,hatte damals tüv und war recht günstig als fahranfänger...vorher hatte ich nen 200er d 123...habe den /8 nur zwei oder drei monate gefahren und ihn dann in eine planke gesetzt.habe ihn dann abgemeldet und angefangen was dran zu tun.seitenteil hinten ist neu reingekommen aber nicht schön gemacht.ich war so enntäuscht über die arbeit das ich keine lust mehr hatte weiter zu machen(habs machen lassen da mir das zu hoch war in den jungen jahren)nun steht der wagen seit dieser zeit trocken,erst in meiner garage und nun in meiner scheune.er ist teilzerlegt aber rollfähig.motor sollte laufen(hat er letztes jahr noch)ich finde das er eine gute substanz hat um ihn zu machen.näheres gerne per mail.es sind viele anbau und chrome teile doppelt.meine preisvorstellung sind 800€ VB.der wagen steht in 51580 reichshof.besichtigung nach vereinbarung möglich.
besten dank im voraus,gruss karsten

Re: 230.6/ 8 abzugeben
geschrieben von: karsten1972 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2008 15:05

hallo,bei rückfragen könnt ihr gerne anrufen.tel.01776027137.sollte mal die sabbelbox drangehen,nummer hinterlassen,ich rufe dann zurück.
gruss karsten



/8-Forum is powered by Phorum.