Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
suche 4 stahlfelgen 14"
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2008 19:59

fürn nen /8ter zustand fast egal hauptsache rund

Re: suche 4 stahlfelgen 14"
geschrieben von: Mopf0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2008 01:41

Hallo. Ich habe beim Kauf meines W124 4 Winterreifen auf Stahlfelgen 5 1/2J 14 von Südrad Pressdatum 2x71 und 2x72 erhalten. Die müssten von ´nem /8 sein. Die würde ich abgeben. 20€/Stk. Die Reifen haben zwar noch Profil und halten die Luft, dürften aber so alt wie die Felgen sein. Die Felgen sind aber noch top. Fotos kann ich gerne senden.

Re: suche 4 stahlfelgen 14"
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2008 08:35

ich hab ich auch noch nen radsatz 14er mit guten winterreifen (195er/65) drauf rumfahren. wenn du, oder nen anderer, willst, auch ne 20er fürs stück. sind in 77963, kann sie aber auf irgendwo hin liefern, muss nur nahe der autobahn von freiburg nach stuttgart liegen.
gruss armin

Re: suche 4 stahlfelgen 14"
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2008 11:59

danke habe welche etwas näher gefunden sollte der deal platzen melde ich mich nochmal



/8-Forum is powered by Phorum.