Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Verkaufe meinen /8 ! Top Zustand
geschrieben von: Rewaldo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2008 16:47

hallo,

Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen roten strich 8 gekauft.
Leider kann ich ihn mit einem Azubilohn nicht so herrrichten wie ich mir das vorgestellt habe.Der Wagen ist in einem fast einwandfreien Zustand.Läuft direkt!
Reinsetzen und Losfahren.!Kein blender Fahrzeug!

Daten:

Mercedes Benz 230/6 strich 8
Leistung: 88Kw / 120 ps
Kilometer: Nachweisbare 130tkm
Automatik
Erstzulassung : 5/1975
H-Kennzeichen
Vollkasko V. 13-15 Euro im Monat
Strassensteuer im jahr ca. 180 Euro
Verbrauch laut hersteller 10,2 liter
Originale austattung und Lack!

Mängel:

Seitlich an der Tür 2-3 Flecken rost. ( Siehe Bilder)
Motor leicht feucht.( Öl )
Rücksitze sind ein wenig zerflettert. (war schon so bei Kauf)

Super Substanz zum herrrichten!!

Steht im saarland, 66346 Püttlingen

nun noch ein paar Bilder zwinker

Soll Kosten 4300€ VB.

Telefonnummer : 24 std erreichbar, 0162 32 590 53



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.08 16:54.

Anhänge: P1010187.JPG (52.6KB)   P1010188.JPG (65.4KB)   P1010190.JPG (64.2KB)   P1010191.JPG (34.6KB)   P1010192.JPG (48.9KB)   P1010193.JPG (68.2KB)  
Re: Verkaufe meinen /8 ! Top Zustand
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2008 19:55

hey!

ich hab zwar schon einen, aber darf ich mal fragen was du denn noch reingerichtet hast in den wagen?
>>> hier <<< schreibst du, dass du ihn für 2.800 &#8364; gekauft hast. und jetzt über 4! Was das, als du ihn gekauft hast so ein schnäppchen? weil er jetzt im Top zustand ist?

gruß Markus

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

Re: Verkaufe meinen /8 ! Top Zustand
geschrieben von: Rewaldo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2008 16:08

hast recht ; ) da gehört aber ne 3 anstatt eine 2 ^^
konnte den beitrag nicht bearbeiten... weiss net is fehlöer von Hp.

neuer satz reifen und nun noch BBS Felgen.

Rost wird entfernt von lackierer ; )

Re: Verkaufe meinen /8 ! Top Zustand
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2009 11:41

mach doch mal Fotos vom Lüftungswasserkasten und von den Fussräumen etc.

Gruss Olof

P.s. Man kann noch für ein paar Minuten editieren. Dann muss man zu seinem geschriebenen stehen...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.09 11:42.

Re: Verkaufe meinen /8 ! Top Zustand
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2009 13:55

Hallo,

Bilder OHNE Sitzbezüge wären nicht schlecht sowie von den Endspitzen,Kofferraumboden,Reserveradmulde,Fußräume,Wasserkasten,Radläufe,
Türunterkanten.

Deine eingestellten Bilder haben nämlich leider Null Aussagekraftnixweiss.

Und noch was:Bitte nicht persönlich nehmen aber in Deiner Überschrift steht TOP ZUSTAND aber diesen geben allein Deine wenig aussagekräftigen Bilder bei weitem nicht wieder.
Auf den ersten Blick sieht Dein /8 eher nach relativ viel Arbeit autoschrauber aus.

Also mach mal ein paar gute Bilder.

LG
Jörg

Heute schon geschraubt ?



/8-Forum is powered by Phorum.