Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Mercedes Strich W114 abzugeben (Bastler)
geschrieben von: connes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2009 02:27

Hallo !
Ich habe mir im September 2007 einen Benz W114 200D mit 220D Motor mit H-Kennzeichen und frischem TÜV zum restaurieren zugelegt für den ich mir im letzten Jahr einige Teile besorgt habe ! Als ich damals mit dem unrestaurierten Auto zum ersten mal durch den Regen fuhr hatte ich einiges an Wasser im Fahrzeug da die Schweller durchgerostet waren! Wir haben dann das Fzg zerlegt und einiges an Schweißarbeiten am Fzg vorgenommen! Danach fehlte mir dann die Zeit zum weitermachen, dann mußte ich feststellen das ich die Motivation verloren habe und jetzt muß das Fzg auch noch aus der Halle in der es steht und ich habe leider keinen Platz! Ich habe im Prinzip alle Teile für das Auto zu montieren, nur keine Zeit und Nerven mehr! Nun meine Frage: Wissen Sie jemanden der evtl. dieses Auto fertigstellen oder auch komplett schlachten will, da es jetzt zum Verkauf steht ? Wieviel kann ich dafür noch bekommen? Es sind 2 neue Kotflügel, Ersatztüren, viele neue Dichtungen, 1 neue Frontscheibe und andere Kleinteile die doppelt sind dabei sowie sehr viele Papiere vom Vorbesitzer (mein Hausarzt)! Der 220er Diesel-Motor hat laut Vorbesitzer angeblich erst ca.70000 km!
Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar!
mfg Marco

Re: Mercedes Strich W114 abzugeben (Bastler)
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2009 11:52

Hallo Marco,
welch ärgerlicher Schiffbruch...
Wo steht denn der Wagen? Welches Baujahr? Haste Fotos?
Gruss Tobias

Re: Mercedes Strich W114 abzugeben (Bastler)
geschrieben von: connes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2009 20:34

Hallo!
Ich werde mich nächste Woche melden!
Bei uns hat es diese Woche gebrannt, deshalb hab ich diese Woche recht wenig Zeit mich darum zu kümmern!
Bitte um Verständnis!
Gruß Marco Conrad



/8-Forum is powered by Phorum.