Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete 200/8
geschrieben von: uweSHK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2009 00:42

Verkaufe meinen 200er, EZ 7/72. 70kw/95PS Benziner. Farbe 131 elfenbeinweiß,innen bambuss.Extras: weißes Lenkrad,Heckscheibenheizung,Tankdeckel abschließbar,elektr.Antenne. Karosserie wenig geschweißt an den Endspitzen,den vorderen Schwellerköpfen und der linken Stehwand.
Längsträger um die Hinterachse,Lenkrohr,Wasserkasten sehr gut und ungeschweißt,Türen rostfrei und ungeschweißt.Am vorderen rechten Kotflügel haben sich Rostblasen gebildet.
Hohlräume in den Schwellern und Trägern rostfrei. Auspuff,Wasserpumpe,Batterie,Bremsschläuche,Hydraulikschlauch der Kupplung,Zwischenlenkhebel,Motoraufhängung sowie Startgehäuse und Dichtungen des Vergasers erneuert.
Innenausstattung ist sauber und gut erhalten,nur die Rückenlehne hinten hat die üblichen Schäden ,sonst keine Risse oder Schäden in den Verkleidungen.Laufleistung ist unbekannt,jedoch ist laut Datenkarte der originale Motor eingebaut.Da dieser wirklich gut läuft und einen stabilen Öldruck hat ,dürfte der km-Stand nicht extrem hoch sein.Auf dem Tacho stehen 50000km ,also denke ich das es 150000km sein dürften.Habe das Auto zur Zeit auf 07er Nr. laufen.Gutachten ist von 4/07. Hatte ihn vorher auf H-Kennzeichen.Auf Wunsch kann ich auch neuen TÜV drauf machen. Bilder kann ich auf Wunsch mailen bzw. steht er auch bei mobile. VB sind 2999euro. Standort ist ca. 3km von der A9 in der Nähe vom Hermsdorfer Kreuz. Tel. 01723603803



/8-Forum is powered by Phorum.