Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Nebelleuchten
geschrieben von: /8helm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2009 10:43

Moinsen /8 Gemeinde!

Beim Ausbau meiner Scheinwerfer habe ich festgestellt, dass die Reflektoren der Nebelleuchten total verrottet sind. Hat jemand von Euch noch Nebelleuchten für mich?

Gruß
/8helm
MB 220/8, Bj. 7/1973

Suche Nebelleuchten, Ergänzung
geschrieben von: /8helm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2009 10:32

Moinsen /8 Gemeinde!

Eine Ergänzung zu meiner Suche nach den Nebelleuchten: Ich würde auch den kompletten Scheinwerferrahmen mit Licht + Nebelleuchten nehmen. Vielleicht hat die jemand von Euch noch sowas rumliegen. Preislich werden wir uns da schon einig.

Gruß
/8helm
MB 220/8, Bj. 7/1973



/8-Forum is powered by Phorum.