Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
suche orginal schalter nebelschlußleuchte
geschrieben von: Arok (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2009 07:48

hallo,

ich suche so einen schalter,bei mir ist nur ein kippschalter verbaut und der ist auch noch kaputt.

wenn jemand noch einen im angebot hat ,bitte melden smile

mfg
André

Mein /8
Wenn ihr vorbei schaut, tragt euch doch mal ins Gästebuch ein das ist noch so leer.

Re: suche orginal schalter nebelschlußleuchte
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2009 11:02

der schalter selbst ist nicht das problem - er ist identisch mit dem frühen der heizheckscheibe...
knöpfe gab's je nach baujahr 2 versionen - mit großem und kleinen grünen punkt

Re: suche orginal schalter nebelschlußleuchte
geschrieben von: Arok (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2009 11:35

hallo,

habe von Thomas eine pn bekommen und mich mit ihm geeinigt, er schickt mir einen der so aussieht wie der vom warnblinker nur mit grünem punkt.

mfg
André

Mein /8
Wenn ihr vorbei schaut, tragt euch doch mal ins Gästebuch ein das ist noch so leer.

Re: suche orginal schalter nebelschlußleuchte
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2009 12:37

Moin Andre,

hilft das vielleicht weiter?


Gruß vom Nordlicht

Anhänge: Lichtschalter-w115.JPG (18.6KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.