Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
.....ENDGÜLTIG: 280C 12/73 mit LPG wird VERKAUFT!!
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2009 11:47

.....Wagen hat 07er Zulassung, H-Abnahme, eingetragene LPG-Anlage (Verbrauch wenn es interessiert 14-16 Liter), Servo, Colorglas rundum, DZM (Nachbau), MAL, ZV (...hat zur Zeit nen Leck), eSSD (=Stahlschiebedach)!

Neuer Solex 4A1 montiert, versiegelt mit Perma-Film und Hohlräume mit FluidFilm!

Türdichtungen neu, Fensterdichtungen auch neu in 2007....Verschleißteile größtenteils neu oder neuwertig!

KEIN Wartungsstau!!

MÄNGEL: Von Anfang an Lackmängel an diversen Stellen und im Innenraum nicht allzu gute Teppiche vorne, sowie leichte Scheuerstellen auf dem Vordersitz!

Zur Zeit montiert Penta 15 Zoll mit neuwertigen Hankook Winterreifen und ein H&R-Fahrwerk! Kostet bei gewünschtem Erwerb jedoch nen Aufpreis. Sollte es nicht gewünscht sein wird es ausgebaut!

Winterreifen auf 14 Zoll-Stahlfelgen sind mit dabei!

Alles in allem leichte optische Mängel in Bezug auf den Lack und Innenraum, die jedoch recht gut zu beheben sind! TECHNISCH im sehr guten Zustand!

FESTPREIS: 5.555€ (ohne H&R und Penta-Felgen!!) und gehandelt wird nicht! Es sei denn es ist jemand Nettes aus dem Forum, da gibts selbstredend Rabatt!!!!

Und um Fragen sofort zu beantworten: ...der Wagen wird verkauft weil ich ENDLICH ne Limo haben will!!

Daher auch JEDERZEIT Tausch gegen eine gute Limo machbar! Da bitte nach Möglichkeit 240D 3.0 oder 280er (beim M110 extrem gerne ne 2. Serie)!! Andere Motormuster aber auch anbieten! Einzige Voraussetzung SCHIEBEDACH und KEIN SILBER!!!


http://www.LupiUpload.de/100905/k-F9CgGPIc.JPG

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: .....ENDGÜLTIG: 280C 12/73 mit LPG wird VERKAUFT!!
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2009 18:50

Hi Christian,

Automatik?? Hat der gute TÜV und könnte so wie er da steht sofort mit H angemeldet werden??

LG
Jörg

Heute schon geschraubt ?

Re: .....ENDGÜLTIG: 280C 12/73 mit LPG wird VERKAUFT!!
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2009 21:03

4-Gang Schalter!

TÜV muss ich ehrlich gesagt nachschauen!! TÜV und AU waren bis April ´09.....

Dürfte aber problemlos durchkommen.....ich mache es aber nicht mehr, fahre eh nur au 07er mit dem Coupe!

@Jörg: ....da könnte ich gleich den Wagen mit den ganzen Felgen vollmüllen!! rofl

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: .....ENDGÜLTIG: 280C 12/73 mit LPG wird VERKAUFT!!
geschrieben von: Patrick01 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2009 22:58

Moin.
Wenn Du einen 240 D 3,0 suchst, ich habe noch einen stehen. Ist was zum Basteln
aber nicht total fertig. Ich denke ist noch überschaubar ( hoffe ich )flex
Der Wagen ist Dunkelgrün hat Schiebedach und orig Niveauregulierung top
Innenaustattug ist Dunkelbraun und noch zu retten.
Bei Interesse melden Gruß Patrick



/8-Forum is powered by Phorum.