Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
200D
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2009 10:04

Hallo /8 Fans,

tja, so kann das gehen. Da bringt man seinen alten /8, den man mal aus Leichtsinn und Mitleid gekauft hat zum Karosseriemeister seines Vertrauens, meldet sich zwei Jahre nicht bei ihm und erfährt dann, dass er wegen Invalidität seine Werkstatt längst aufgegeben hat. Leider habe ich mittlerweile eine Menge Geld angezahlt, dass ich vermutlich auch nicht wiedersehe.heul
Den Wagen, der jetzt also angearbeitet wurde werde ich bald abholen könnne. Schöne Sch.....

Hier also Eure Chance auf einen hellelfenbein 200d, Schalter, BJ 71, innen rot. Unterboden teilweise schon gemacht aber immer noch einiges an Arbeit zu tun. Alle Blechteile zur Reparatur vorhanden!

Der Wagen ist technisch perfekt, läuft, lenkt und bremst. Anbaublechteile (Türen, Haube etc.) und Innenraum (schönes Rot) sind prima und komplett, nicht verranzt oder aufgerissen.

Meine Preisvorstellung (VB) liegt bei etwa 1800 Euro. Mehr kann ich durchgeben, wenn ich das Auto abgeholt habe, ebenso Fotos.

Wer sich den Haufen Arbeit mit spärerer Chance auf einen schönen Klassiker jetzt reservieren möchte bitte Mail (rosahaus@t-online.de) ader PN an mich. Ich melde mich dann.

Gruß
Horst

Re: 200D
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2009 18:34

Jetzt im berühmten Auktionshaus....

Re: 200D
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2009 10:27

Verkauft



/8-Forum is powered by Phorum.