Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete: VDO Drehzahlmesser, Temperaturmesser, Armaturenbrett mit Holz, 250/8, Bj. 1971
geschrieben von: rotesLeder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2009 16:36

Biete an:

Schwarzes Armaturenbrett aus 250/8, Bj. 1971 mit VDO Drehzahlmesser und Außentemperaturmesser.
Das Armaturenbrett ist so seit 1971. Die Instrumente wurden beim Kauf eingebaut. Sie funktionieren, so wie man das erwartet.
Der 250/8 hatte normale Zündung, nicht Transistor.

Das Armaturenbrett hat keine Beschädigungen, Risse oder dergleichen, es ist etwas schmutzig und das ist es schon.
Die Abdeckung für den Lautsprecher und der Lautsprecher selber sind auch vorhanden. Bilder kann ich ggf. nachliefern.

http://img27.imageshack.us/img27/7643/arma1e.jpg

http://img19.imageshack.us/img19/1699/arma2k.jpg

http://img136.imageshack.us/img136/8853/arma3.jpg

Verschicken geht zwar über GLS ist aber nicht so toll. Das Armaturenbrett wurde ohne Beschädigungen ausgebaut und so möchte
ich nicht, daß es auf einem Transport beschädigt wird. Standort ist 15km vor Lübeck an der A1.
Ich vereinbare hiermit Abholung oder Auslieferung im Bereich Lübeck (kostenlos)
Kann nach Kiel, Hamburg und Umkreis gegen geringe Kosten liefern.

Würde mich über Angebote per PM / eMail freuen!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.09 16:37.

Re: Biete: VDO Drehzahlmesser, Temperaturmesser, Armaturenbrett mit Holz, 250/8, Bj. 1971
geschrieben von: brian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2009 18:43

Hallo,

was willst du denn für das Armaturenbrett haben?

Gruß Brian

Re: Biete: VDO Drehzahlmesser, Temperaturmesser, Armaturenbrett mit Holz, 250/8, Bj. 1971
geschrieben von: Florenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Mai 2009 14:44

hallo, hab nen 200d von 71... die frage ist, ob die amatur bei mir passt.. ansonsten hab ich interesse... aber ich glaub ich kann dann noch nicht mal den drehzahlmesser anschließen,oder? in meiner amatur gibts nämlich keinen...


lg

Re: Biete: VDO Drehzahlmesser, Temperaturmesser, Armaturenbrett mit Holz, 250/8, Bj. 1971
geschrieben von: rotesLeder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Mai 2009 14:58

Das Armaturenbrett passt, nur musst Du für den Diesel die entsprechenden Löcher
nachbohren, habe das selber gerade hinter mir.
Der DZM passt nicht, da er an die Zündung angeschlossen wird. Du brauchst dann
einen DZM, der an die W-Klemme der Lichtmaschine kommt.

Gruß

Re: Biete: VDO Drehzahlmesser, Temperaturmesser, Armaturenbrett mit Holz, 250/8, Bj. 1971
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2009 16:49

Tach!
Den außentermometer hab ich auch aber in der Mittelkonsole. Dazu hätte ich eine Frage:
Leutet da eine rote LED/Birnchen wenn man zwischen -3 und + 3 Grad ist?
Gruß Cebulla



/8-Forum is powered by Phorum.