Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Karosserieteile,wegen Unfallschadensauer
geschrieben von: Jens230 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2009 09:11

Suche Kotflügel links und rechts , Motorhaube und Stoßstange vorne für meinen 230.6 Bj. 1970 ( Serie 1 ) . Gebrauchtteile mit möglichst wenig Rost und Beulenfrei wären mir am liebsten .
Bitte melden unter voeltz.stolberg@freenet.de .
mfG
Jens230

Re: Suche Karosserieteile,wegen Unfallschadensauer
geschrieben von: gvz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2009 19:56

Mein Mitgefuehlsauer

Theoretisch haette ich noch alles an meinem Schlachter da--ich brauche ja nur das Dach--ist auch ein 230er mit Automatik.(der rechte)

http://www.zawo.de/B_A_Bild/Strich8230.1.jpg

Nur liegen halt 260 km zwischen uns.

Wenn du nix in deiner Naehe findest--mach ich mal Detailfotos und Zustandbeschreibungen der Teile.

Gruss
Guido



/8-Forum is powered by Phorum.