Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Sonntag 15.06.2014 ALTAUTOTREFF
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2014 22:54

Hi,
morgen ist wieder Altautotreff 15.Juni 2014 z.B. in Leonberg ab 17 Uhr - es lohnt sich.


Grüße Ivo

Re: Sonntag 15.06.2014 ALTAUTOTREFF
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2014 10:12

Hi,

hier der Link dazu [www.altautotreff.de]

Grüße Ivo

Ein Satz mit X ...
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2014 00:30

Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, dort hin zu fahren - und was ist? Nichts! Straße gesperrt, da ne Motorradveranstaltung dort war.

Na ja, irgendwo im Kleingedruckten stand wohl auf der Internetseite, dass es heute woanders ist. Das hätte man besser machen können.

Viele Grüße an alle, die auch dort waren, wo nichts war.
Onkeln Tuca

Re: Ein Satz mit X ...
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2014 18:03

Hi,
hier mal die Antwort vom Verantwortlichen des Altautotreffens......


Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

Beitragvon brindsley » So 15. Jun 2014, 21:15
Sorry, aber wir haben das alle erst heute Morgen erfahren, wir haben es daraufhin in allen möglichen Foren und per Facebook versucht an alle zu kommunizieren, aber das ist halt schwierig bei so nem losen Treffen.


und noch einer .....

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

Beitragvon KLE » So 15. Jun 2014, 21:19
Das mit dem Bikertreff habe ich letzte Nacht erfahren. Ich bin derjenige, der die Website altautotreff.de betreibt. Über Facebook hatte mich einer aus dem Stuttgarter Raum informiert. Daraufhin habe ich den Organisator des Stuttgarter Altautotreffs (brindsley) sofort informiert. Seine Reaktion war, den Ort für dieses eine Mal zu verlegen. Die Info habe ich über altautotreff.de weitergegeben und auch über facebook.
Als der Newsletter rausging wußte ich noch nichts von der Bikerveranstaltung, sonst hätte ich das mit reingepackt.

Sorry, war alles sehr kurzfristig, aber wir wußten es nicht früher...

Re: Ein Satz mit X ...
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2014 18:04

Hi,

das war meine Eintrag von gestern....


.
e: Sektion Süden/BaWü ... ?

Beitragvon Kaktus4711 » So 15. Jun 2014, 19:14
Hi,

ich bin gerade 1 Std. Hinfahrt und 1 Std.Rückfahrt für nen`Arsch gefahren. Dazu noch nen`Umweg um dann zu
sehen das der Treffpunkt mit einem Bikertreff belegt ist. Kann man dies nicht rechtzeitig vor allem im Newsletter
der erst Samstags versendet wird reinschreiben?????? Oder wenigstens einen Hinweis an der Absperrung anbringen?? :unlike: :unlike: :unlike:

Ich poste die Termine auch noch in anderen Foren und habe jetzt nen netten Shitstorm :kotz: :kotz: :kotz:

Grüße Kaktus4711

Re: Ein Satz mit X ...
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2014 01:17

Na ja, das ist dann wohl bei so offenen "wir treffen uns einfach auf Parkplatz xyz-Treffen" so, dass man keine Gewissheit hat, ob es wirklich funktioniert. Wobei die Orga-Leute sich vielleicht etwas im Voraus informieren könnten, ob was gegen das Treffen spricht. Auch wenn ich mich ebenfalls ein wenig geärgert habe, hatte ich trotzdem eine schöne Ausfahrt.

VG
O.T.

Re: Ein Satz mit X ...
geschrieben von: Einfahrbahn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2014 22:24

Hi Leute,

Mensch Stefan da haben wir uns leider verpasst. Konnte mich auch erstmals dazu durchringen dorthin zufahren. Ich war auch auf der Solitude und stand recht verärgert in Mitten von ADAC-Helfern die mit dem Abbau der Veranstaltung beschäftigt waren.

Schnell das Smartphone gezückt und den neuen Treffpunkt am Meilenwerk entdeckt. Böblingen war über die A8 in ca. 15 min. zu erreichen. Dort angekommen habe ich ein sehr gutes Gespräche mit zwei Benzbesitzern geführt.

Gruß
Florian

http://www.flerli.de/forum/001.jpg

http://www.flerli.de/forum/002.jpg

http://www.flerli.de/forum/003.jpg

http://www.flerli.de/forum/004.jpg

http://www.flerli.de/forum/005.jpg

http://www.flerli.de/forum/006.jpg

http://www.flerli.de/forum/007.jpg

http://www.flerli.de/forum/011.jpg

http://www.flerli.de/forum/008.jpg

http://www.flerli.de/forum/009.jpg

http://www.flerli.de/forum/010.jpg

--
W114 280 CE, ausgeliefert am 28.10.1972, Lackierung weiß (050), Leder Bambus (267), [www.flickr.com]

Re: Ein Satz mit X ...
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2014 01:44

Hi Florian,

ja, schade. Ich gehöre zu den ganz wenigen, die noch kein Smartphone besitzen smile
Und selbst wenn: da ich erst den Tag vorher auf deren HP geschaut hatte, wäre ich gaube ich nicht auf die Idee gekommen, da nochmal nachzusehen.
Bis vielleicht bald mal wieder.
VG



/8-Forum is powered by Phorum.