Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/8 Fohmmarkt
geschrieben von: Jörg Kamentz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2014 19:10

Hallo ins Forum,

mir ist meine Garage (Teilelager) gekündigt worden. So Habe ich die Idee einen Flohmarkt (Treffen) zu veranstalten. Das Ganze würde bei mir in der Nähe von Lüneburg sein. Wenn jemand interesse hat, bitte kurze PN an mich. Einen genauen Termin müsste ich noch festlegen, könnte also noch Wünsche berücksichtigen.
Evtl. bis Bald.

/8 Grüsse aus der Lüneburger Heide von Jörg

Re: /8 Fohmmarkt
geschrieben von: dockman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2014 12:11

Moin Zusammen,
am 13.09.2014 ist doch der 1. Hamburger Strich-Acht Tag bei der Großtankstelle Brandshof. Wenn wir von Wolfsburg da hinfahren, könnte man einen kleinen Abstecher zu Dir machen smile

Schöne Grüße
Holger

Re: /8 Fohmmarkt
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2014 11:29

Guten Tag ,
ist da in dem Teilelagen vielleicht ein dicker rechter Aussenspiegel in sehr gutem Zustand dabei ?

Dieselqueen aus Berlin

Re: /8 Fohmmarkt
geschrieben von: Jörg Kamentz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2014 18:53

Moin Queen,

habe zwei Spiegel in gebrauchtem Zustand (fast 40 Jahre). Für einen sehr guten Zustand würde ich dir den Mercedes Teiletressen empfehlen, da ich keine Lust auf generve habe!

/8 Grüsse aus der Lüneburger Heide von Jörg



/8-Forum is powered by Phorum.