Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/8 Stammtisch
geschrieben von: Jens230 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2008 23:37

Hallo an alle /8 fahrer im Raum AC
wer hat Interesse an einem lockeren Stammtisch im Raum Aachen ?
In Stadt und Kreis AC gibt es so etwas , meines Wissens nach , noch nicht .Und das , obwohl mir hier und da mancher /8 mit AC-Kennzeichen begegnet .
Lasst uns doch mal überlegen , ob so ein lockeres Treffen für unser gemeinsames Hobby nicht förderlich wäre .gemeinsamkeit macht den /8 stark.

Gruß , Jenstanzen

Re: /8 Stammtisch
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2008 18:25

Servus Jens,

so einen Stammtisch gibt es schon. Läuft unter dem "Deckmantel" des vdh. Ansprechpartner ist hier der Dirk Quenter. Und der macht nicht nur monatlich den Stammtisch sondern auch außerplanmäßig irgendwelche Treffen. Ruf ihn an oder schreib eine Mail. Bin mir sicher, daß auch Du als (mögliches) Nichtmitglied dort willkommen bist (ist zumindest bei uns in München so) top

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: /8 Stammtisch
geschrieben von: Jens230 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Dezember 2008 05:05

Hallo ,
vielen Dank für diesen Hinweis . Dirk Quenter ist im Raum Aachen eine bekannte Größe . Ich werde dann mal Kontakt aufnehmen . Ich bin zwar kein Mitglied im vdh aber im /8 Club . Vielleicht zählt das ja auch .

mit lieben Sternengrüssen ,
Jens

aachener in der weiten welt
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2008 23:12

hi jens,

habe es leider noch nie zum aachener stammtisch geschafft - allerdings treffen sich ein paar forenteilnehmer hin und wieder in der "großen stadt" (kölnklugscheiss), die im umkreis wohnen auf ein paar bierchen, erfahrungsaustausch usw.

ferner gibt's in köln noch das treffen von clubfrei .de einmal monatlich, auch immer sehr lustig!

aus welchem stadtteil bist du denn? habe meine schraubergarage auch in AC



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.08 23:13.

Re: aachener in der weiten welt
geschrieben von: Jens230 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2008 18:21

Hallo ,
vielen Dank für diese Infos .
Ich wohne und schraube in Stolberg . Weitere Infos gebe ich gerne über E-Mail .
voeltz.stolberg@freenet.demail

Gruß , Jens230



/8-Forum is powered by Phorum.