Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Treffen im Norden am 21.09.2008!!!!!
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2008 17:42

Hallo Morgäääähn!

Ich wollte mal ein Treffen bekannt geben!/8-Fahrer

Es findet in Henstedt-Ulzburg in der Dorfstrasse 28 auf dem Parkplatz des Cafe Schokotraum statt.

Es ist das erste Treffen, das wir organisiren.prost
Wollten mal sehen wie es angenommen wird, vielleicht wird es ja auch zu einem festen Bestandstreffen.

Es gibt Würstchen vom Grill, Kaffee, Kuchen und alkoholfreie Getränke.

Es wäre schön, wenn wir schon ein paar Zusagen vorab bekommem könnten, wegen der Planungpopcorn

Da ich und meine Frau das planen, könnt ihr am besten mailen an heinerstaack@aol.com
oder anrufen unter
0172/2737493

Es ist ein markenoffenes Treffen und es muß auch nicht unbedingt ein Oldtimer sein. Schöne Joungtimer sind ja auch nett.

Wir freuen uns auf viele Zusagen

Gruß Heiner und Julia

Re: Treffen im Norden am 21.09.2008!!!!!
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2008 22:32

hi Heiner,

werde auf jeden Fall versuchen am 21.9 aufzutauchen und wenns klappt auch schonmal vorher vorbeizuschauen. Wenn das Wetter am Wochenende wie angekündigt besser wird und das Auto mitmacht evtl sogar schon das jetzt kommende Wochenende. Werde ich aber sehr kurzfristig entscheiden und einfach losfahren, daher gebe ich mal keine Zeit an und werde sehen ob Du da bist oder nicht. Falls Du allerdings schon Termine hast das kommende WE, wo Du auf jeden Fall nicht da bist, wäre es schön, mir bescheid zu geben, wann Du auf keinen Fall da bist.

Gruß
Thilo

Re: Treffen im Norden am 21.09.2008!!!!!
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2008 18:47

Hallo Gemeinde!

Habe nun noch ein Highlight organisiert woohoo . und zwar wird die band "jetsky" von 15 bis 18uhr für uns spielen und für gute laune sorgen rofl .
im übrigen starten wir um 10uhr morgens. gefrühstückt werden kann gerne bei uns im cafe (ab 8uhr).
hoffen wir mal auf gutes wetter!zitter
ein paar zusagen wären für unsere planung auch noch ganz schön. nicht, dass hier jemand auf dem trockenen sitzt prost , oder nix zu beißen kriegt popcorn ...
gruß heiner

Re: Treffen im Norden am 21.09.2008!!!!!
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2008 23:22

Hi,

Wetter scheint ja mitzuspielen smile

Gruß
Thilo

Re: Treffen im Norden am 21.09.2008!!!!!
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2008 19:47

Hallo


Das Treffen ist gelaufenAusgezeichnet und war super schön werde noch bilder einstellen.

Danke an alle die teilgenommen haben für die schönen autos.

Viele Grüße
Heiner

200 Bj. 1970
904

Ein schöner Tag
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2008 01:32

Hallo,

dank an Heiner und seine Frau für den schönen Tag Ausgezeichnet

War schön mal einige aus der Gegend kennen zu lernen top
Lockere Atmosphäre mit guter Stimmung und die schönste Flosse die ich jemals gesehen habe lechz Ein Tag der in Erinnerung bleibt!

Gruß
Thilo

Re: Treffen im Norden am 21.09.2008!!!!!
geschrieben von: Mülli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2008 15:05

Halo Heiner,
das war ein nettes Treffen mit schönen Autos.
Vielen Dank für die Mühe an deine Frau und Dich.
Gruß aus Hamburg
Mülli

Re: Treffen im Norden am 21.09.2008!!!!!
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 13:30

hallo!
hier nun noch die versprochenen bilder:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17


war ein super treffen Danke und hoffentlich bis nächstes jahr.

Viele Grüße
Heiner

200 Bj. 1970
904

Re: Treffen im Norden am 21.09.2008!!!!!
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2009 13:05

Hallo leute
hier ist die Band die bei unserenm Treffen gesungen hat.
[www.youtube.com]

lg heiner



/8-Forum is powered by Phorum.