Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Aufruf: WER von Euch kommt nach BOXHORN 2009
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2009 18:04

....ich werde am Samstag nachmittag anreisen und dann am VDH-Stand anzutreffen sein! Und dort auch mein Zelt aufschlagen!

Wer hier aus dem Forum kommt denn noch?!? Wäre ja nett auch mal persönlich jemanden zu treffen und nicht immer nur gesichtslos im Forum zu schreiben!

http://www.gasthof-obermaier.de/img/BecksLogo.jpg ist im Kofferraum anzutreffen und wird zur freien Verfügung gestellt....


Man erkenne mich am Wagen....


http://www.LupiUpload.de/100921/k-NTsgoQWu.JPG

...und an der Hackfresse....

http://www.LupiUpload.de/100921/k-PZPQwbnD.jpg


Weitere Infos hier BOXHORN 2009

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Aufruf: WER von Euch kommt nach BOXHORN 2009
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2009 17:13

Moin!

Also ich werde wohl auch da sein. Habe ja Heimspiel, da ich aus Oldenburg (in OL) komme. Werde dann auf dem vdh- Stand auch auftauchen.

Gruß Lars

Re: Aufruf: WER von Euch kommt nach BOXHORN 2009
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2009 12:56

Moin,

ich bin auch von freitag bis Sonntag da, allerdings im Auftrag der Rollerfraktion. Ich unterstütze einen Freund der in Sachen "Youngtimer Plastikroller" unterwegs ist. Die Standnummer weiss ich nicht, wir sind aber gegenüber dem Stand mit der Piratenflagge anzutreffen. Unter der weithin sichtbaren Piratenflagge findet sich eine Abteilung für Vorkriegs-Harleys deren Besitzer von uns traditionell und liebevoll die "Hondafahrers" genannt werden (schliesslich haben wir festgestellt, dass das keine Zündapp und keine BMWs sind, es sich also bestimmt um so ein Japan-Gelump handeln muss). Genau gegenüber ist unser Stand, erkennbar am Anhänger mit der quietsche gelben Plane und massenhaft Rollerteilen.

Wer sich als Strich-Acht-Forumane zu erkennen gibt wird auch bei uns mit einem Becks begrüßt!

Liebe Grüße

Peter

(der sich schon seit Monaten auf Bockhorn freut und dieses Jahr sogar eine Hochzeitsfeier abgesagt hat um kommen zu können)

Re: Aufruf: WER von Euch kommt nach BOXHORN 2009
geschrieben von: Mülli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2009 07:53

Hallo Leute,
ich komme am Samstag. Ich hoffe ich komme auch wieder zurück. Es gibt ja zum Glück überall Bier,wie oben geschrieben.Als Treffpunkt: VDH - Stand ist eine gute Idee.

Mit netten Gruß aus Hamburg.

Andree



/8-Forum is powered by Phorum.