Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Plane Oldtimertreffen in Hitzhusen für Juli 2016
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2015 21:26

Hallo liebe Gemeinde,

ich plane hier bei uns im schönen Hitzhusen ein Oldtimertreffen.spinn

Denke so an Juli 2016.

Plane:
Beginn Anreise ca.8 Uhr
Frühstück um 10Uhr
Livemusik / DJ
Grillen
Kaffee & Kuchen
Getränke
Kanufahrt auf der Bramau (wer mag)
Rundfahrt durch die Umgebung (Rally)
Abschlussfrühstück

Da das ganze ja doch recht aufwendig ist, mal meine Frage:
Wie viele von uns hätten da Interesse.

Werde auch versuchen hier in der Umgebung Werbung zu machen, Zeitung und und und.
Der Platz ist ziemlich groß so das viele Autos Platz finden sollten.

Denke auch zu versuchen in Bad Bramstedt mit dem Hotel zu sprechen wegen Übernachtungsmöglichkeiten zu fairen Preisen.

Habe schon die ersten Gespräche mit der Bürgermeisterin und der Feuerwehr gehabt.
Die sind darfürhüpf-freu

Viele Grüße
Heiner

200 Bj. 1970
904

Re: Plane Oldtimertreffen in Hitzhusen für Juli 2016
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2015 10:49

Hallo haette da mal eine Frage.Wo ist ueberhaupt Hitzhusen, das hoert sich sehr nach Ostfriersland an.Dieselmann

Re: Plane Oldtimertreffen in Hitzhusen für Juli 2016
geschrieben von: w114er (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2015 11:54

... ich gehöre auch zu denen, die mit dem Ortsnamen nix anfangen konnten und hatte anfangs auch gerätselt, wo das wohl sein könnte. ^^

Ungefähr auf halbem Weg zwischen Hamburg und Kiel liegt das wohl, in Höhe Bad Bramstedt.

Für mich (aus Ostfriesland) isses leider etwas arg weit bis da ganz "rauf", rundgerechnet 300 km - ein Weg. Schade.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.15 11:55.

Re: Plane Oldtimertreffen in Hitzhusen für Juli 2016
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2015 16:27

Hallo,

Ja genau da liegt es bei Bad Bramstedt in Schleswig Holstein 35km hinter Hamburg.

Viele Grüße
Heiner

200 Bj. 1970
904



/8-Forum is powered by Phorum.