Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Cars + Coffee Stuttgart Museumshügel
geschrieben von: Fleischmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2015 14:22

Hallo zusammen,

war hier schon mal jemand?

Cars + Coffe

Habs nur zufällig mitbekommen weil mein Schwager mit seinem Us-Car-Verein dort war.
Mit kommts eh so vor als gäb es für US-Cars hundert mal mehr treffen als für "normale" Oldtimer. Oder bekomm ich das nur nicht mit? grins

Viele Grüße, Jan

Re: Cars + Coffee Stuttgart Museumshügel
geschrieben von: wieli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2015 00:30

Hallo Jan

Ich wollte da am Nächsten Sonntag mal Vorbeischauen. Und wenn da nicht nur knapp 6 stellige Benze stehen,werde ich meinen Diesel auch Einparken und Frühstücken.prost
Gruss von der Alb
Uli

Re: Cars + Coffee Stuttgart Museumshügel
geschrieben von: wieli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2015 18:58

wieli schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Jan
>
> Ich wollte da am Nächsten Sonntag mal
> Vorbeischauen. Und wenn da nicht nur knapp 6
> stellige Benze stehen,werde ich meinen Diesel auch
> Einparken und Frühstücken.
> Gruss von der Alb
> Uli

Hallo
Ich war Heute dort und war mehr als Angenehm überrascht. Nicht nur Benze sondern Fahrzeuge aller Art, zb. AC Cobra, Jaguar, Porsche, MG,Ford, Citroen usw. Nette Atmosphäre auf dem Museums Hügel.Und Ehrlich wer möchte nicht mal ein Foto von seinem Altbenz direkt vor dem Haupteinganglechz. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch mal das Museum besucht. Es hat sich gelohnt und ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder vorbeischauen.
Gruss Uli



/8-Forum is powered by Phorum.