Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Sternfahrt 2016
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2016 17:01

Große Katastrophe, das Hotel und der Campingplatz sind ausgebucht!

Re: Sternfahrt 2016
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2016 15:13

ups, da wollte icheigentlich auch hin....

Re: Sternfahrt 2016
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2016 20:58

Moin zusammen,

eine Liste bezüglich Alternativhotels (alle im Ort) ist unten auf der Sternfahrtseite der Website des /8 Clubs Deutschland nochmal angehängt. Dort findet sich auch noch eine Alternative zum Campingplatz.

Für Clubmitglieder ist es auch noch mal in der /8 Garage detailliert beschrieben.

Also Olof (und alle anderen auch), ran an die Reservierung und auf zur nächsten Sternfahrt.

So long,

Lasse

Re: Sternfahrt 2016
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2016 13:26

Ich will Campen ,das gehört für mich dazu, und das ist schwierig denn so viele Campingplätze gibt es da dann doch nicht in der Nähe. Und ich nehme an die Hotels nehmen gerne aus Saisonpreise für ihre Zimmer.. schlecht organisiert in mein Augen.

Re: Sternfahrt 2016
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2016 14:32

Moin,

soweit ich es verstanden habe, bestätigt der eigentlich, gleich nebenan liegende Campingplatz Müllerwiese, erst ab mitte Juli die Buchungen(nicht akzeptabel). Also hat der Veranstalter nach Alternativen gesucht und mit der Bürgermeisterin verhandelt und einen Platz an der Sporthalle (1 min entfernt und mit Duschmöglichkeiten) rausschlagen können.
Alternativ wären noch ein Campingplatz 5 km entfernt(Camping Kälbermühle).

Re: Sternfahrt 2016
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2016 21:09

Der Sportplatz ist ausgebucht, leider.

Re: Sternfahrt 2016
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2016 22:38

moin...


ich werde auch ohne schwarzwald auskommen denke ich mal...


bockhorn wird wieder alles um weiten übertreffen denke ich...10.-12.06....



gruß movie

Re: Sternfahrt 2016
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2016 06:43

Moin zusammen,

einige von Euch haben es ja angekündigt in Euren Beiträgen (...ich könnte die Teile mit nach Enzklösterle bringen!). Cool, daß einige aus' m Forum vor Ort sind. Ich werde auch ab Donnerstag dort sein/8-Fahrerprost. Freue mich schon auf ca. 120 /8 er auf' m Fleck.

Bis denne,

Lasse

Re: Sternfahrt 2016
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2016 11:39

Wir sehen uns Freitag.. Beste Grüße Dai

Re: Sternfahrt 2016
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2016 20:50

...nachdem mich Zwei Forums Kollegen angeschrieben hatten, hier eine kleine Entscheidungshilfe. So war's letztes Jahr in Walsrode:

https://abload.de/img/mkds8172q7uc7.jpg
https://abload.de/img/mkds8159jyuwr.jpg

Hier die Info:[www.strichachtclub.de]

Sehen uns im Schwarzwaldcool

Re: Sternfahrt 2016
geschrieben von: Avenada (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2016 17:20

Das sieht doch super aus - ich bin am Wochenende auch dabei - und sehr gespannt!!

Viele Grüße
Ute

Re: Sternfahrt 2016
geschrieben von: Homer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2016 22:30

...wir sehen uns!!!

Gruß

Oli

Re: Sternfahrt 2016
geschrieben von: Homer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2016 21:28

War ein tolles Treffen, auch wenn wir nur Samstag dabei waren. Hat mich gefreut, Ute persönlich kennen zu lernen und auch Heinrich.
Eine tolle Gemeinschaft, nette Leute, klasse Autos...
Danke!

Gruß
Oli



/8-Forum is powered by Phorum.