Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
04.09.2016, Abfahrt ab Sindelfingen: Zum Rosenfelder Oldtimertag in historischer Altstadt
geschrieben von: achtbesitzer1970 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2016 17:05

Zitat:

Eine stilvollere Kulisse als die historische Rosenfelder Altstadt gibt es nicht!

Wir möchten, mit gemeinsamer Anfahrt das Treffen besuchen.
Hierbei freuen wir uns über eine große Markenvielfalt der Fahrzeuge.
Ab Sindelfingen beträgt die Fahrstrecke, in südlicher Richtung ca. 65 km.

Aufgrund der Besuchervielzahl (und daraus folgenden Platzmangel), schlage ich eine Abfahrt ab 8.30 Uhr vor.

+++ Aus vergangenen Treffen hat sich gezeigt, das mobile Sitzgelegenheiten durchaus angebracht sind +++

Treffpunkt wäre am Meilenwerk in Böblingen.

https://abload.de/img/startxiswi.jpg

Bitte kurze Rückmeldung!!

Gruß der Witti

Re: 04.09.2016, Abfahrt ab Sindelfingen: Zum Rosenfelder Oldtimertag in historischer Altstadt
geschrieben von: achtbesitzer1970 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2016 17:23

Vorsicht Umbau:

Wir,

2 Strichis / 1 R4/ 1 123/ 1 Rennkäfer

fahren am Sonntag nun zum Flug/ Oldtimertreffen nach Deckenpfronn.

Treffpunkt und Abfahrt per PN.

Gruß der Witti

Re: 04.09.2016, Abfahrt ab Sindelfingen: Zum Rosenfelder Oldtimertag in historischer Altstadt
geschrieben von: achtbesitzer1970 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2016 08:07

Vielen Dank an Euch!

Die Änderung zum Treffen, war genau richtig gewählt.
Die Anfahrt in der Kolonne, zog mal wieder die Blicke auf uns.

Immer in der Pol-Position zu sehen, ist der Akko mit seinen Altblechkarossen.
In diesem Fall der Fiat 500 in Rot!
Es folgten, eher leise: 3 Strichis/ 1 R4/ 1 123ziger.

Bei uns gibt es immer, unmittelbar nach dem Erreichen der Zielvorgabe: Die Wurscht!...mit dieser und einem Getränk bewaffnet, gab es die Kunstflüge der Flugschau zu bestanunen.

Zurück auf der grünen Wiese, wurden dann...mit geöffneter Haube und darin, tief gesenkten Köpfen nette Kontakte geflegt.

Das Wetter war besser als die Prognose schrieb, somit ging es zum abschliessenden Eisessen.

Also Jungs und Mädels, wir freuen uns auf die nächste Ausfahrt!

https://abload.de/img/deckenpfonn48ji5.jpg



/8-Forum is powered by Phorum.