Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2017 23:51

Hallo

Am 9.7.2017 ist auf jeden Fall Mercedes Young- und Oldtimer Treffen in Krefeld bei Mo's...da koennten bestimmt 10 Strich Achter dabei sein oder mehr....hoffe ich.

Mfg Kostas

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2017 16:03

Schade, am Sonntag soll laut Wetter App in Krefeld den ganzen Tag leichter Regen fallen.Hier bei mir das ganze noch etwas extremer. Da wird so mancher wohl seinen Oldie in der Garage lassen.

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juli 2017 03:47

KTSKNS schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schade, am Sonntag soll laut Wetter App in Krefeld
> den ganzen Tag leichter Regen fallen.Hier bei mir
> das ganze noch etwas extremer. Da wird so mancher
> wohl seinen Oldie in der Garage lassen.


Die Wetter App sagt jetzt am Sonntag besseres Wetter vorraus als vor wenigen Tagen.

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2017 01:15

Hallo

Das Wetter war ganz gut, ich habe in den 2-3 Stunden, in denen ich vor Ort war, nur insgesamt 4 Strich Achter gezaehlt, meines Autos eingeschlossen.
W124 und 190er waren usw.waren deutlich in der ueberzahl. Der Platz war gut zur Haelfte gefuellt.

Mal schauen wie naechste nicht Sonntag das vw young Oldtimer Treffen wird

Mfg Kostas

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2017 10:50

Hallo,

ich sitze jetzt an meinem PC und möchte Euch 2 Bilder aus Krefeld präsentieren mit einem Oldtimer, den ich noch nie gesehen habe (das Modell). Auf dem 2. Bild am Rande links könnt ihr noch meinen Oldie erkennen.


Mercedes 220s

[plus.google.com]

Mfg Kostas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.17 10:53.

Re: In Krefeld......
geschrieben von: Weizengelb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2017 12:48

Hallo Kostas,

Den 220 ist ein Ponton cabrio, sehr schoen.

Sieht gut aus dort in Krefeld, ist auch nicht so weit von der Niederlande. Wenn ich nur zeit hatte wurde ich gerne gekommen sein.

Gruesse,Math

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2017 20:35

Weizengelb schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Kostas,
>
> Den 220 ist ein Ponton cabrio, sehr schoen.
>
> Sieht gut aus dort in Krefeld, ist auch nicht so
> weit von der Niederlande. Wenn ich nur zeit hatte
> wurde ich gerne gekommen sein.
>
> Gruesse,Math


Hallo

Freut mich das dir Krefeld und der Oldie gefallen hat. Kannst ja irgendwann da auch mal vorbeikommen. Wurde mich freuen.

Heute war ich dort noch auf dem vw Treffen mit meinem Kaefer . Da War jetzt auch nicht so superviel los. Danach noch mal auf der Pferderennbahn (da war noch ein oldie treffen)Krefeld schauen gegangen. Da waren die meisten Oldtimer dann leider schon weg.

Uebrigens war ich gestern mal wieder auf der D-straat in E. Da hab ich einen feinen Strichachter 1.Serie Benziner gesehen, den koenntest du gestern auch gesehen haben, falls du da langgekommen bist.

Gruß von Kostas

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2017 08:53

Weizengelb schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Kostas,
>
> Den 220 ist ein Ponton cabrio, sehr schoen.
>
> Sieht gut aus dort in Krefeld, ist auch nicht so
> weit von der Niederlande. Wenn ich nur zeit hatte
> wurde ich gerne gekommen sein.
>
> Gruesse,Math

Hallo ich fahre gleich mit meinem Benz nach Krefeld.
Muss da mal einigen zeigen, wie falsch die Fensterschachtdichtungen eingebaut wurden.Vielleicht kann mir jemand irgendwie helfen.Hoffentlich regnet es nicht.

Gruß von Kostas

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2018 13:03

Hallo zusammen,

Morgen ist auf jeden Fall in Krefeld bei Mo's young und Oldtimer Treffen. Ab 10 Uhr.hoffe das auch ein paar Strich Achter usw kommen werden.

Mfg Kostas

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2018 22:53

Mit meinem waren heute insgesamt 3 Strich Achter da. 2 Benziner, 1 Serie in weiß, ein 230 und 250 er, der 250 er hatte noch ein edles Holz Armaturenbrett, nebst meinem Diesel.

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2019 06:40

Hallo zusammen,

Morgen ist bei Mos in Krefeld wieder was los. Ich werde dort sein. Ein paar Strich Achter aus der näheren Umgebung werden wohl auch vor Ort sein.

Mfg Kostas

Re: In Krefeld......
geschrieben von: Alttaxler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2019 21:20

Ich denk ich werd da morgen mal hinfahren kopfkratz

Re: In Krefeld......
geschrieben von: Alttaxler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2019 19:04

Tolles Oldtimertreffen, viele schöne und auch seltene Autos, tolle Atmosphäre und ein Super Wetter - danke Kostas für den Tipp smile

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2019 22:03

Alttaxler schrieb:
-------------------------------------------------------
> Tolles Oldtimertreffen, viele schöne und auch
> seltene Autos, tolle Atmosphäre und ein Super
> Wetter - danke Kostas für den Tipp smile


Hallo, gern geschehen. Ja, nach Krefeld kann mal einmal im Monat wirklich hinfahren.
Es waren sehr sehr viele Amerikaner da.
Habe sonst noch 3 weiter Strich Achter gezählt, weiter vorne stand der US Strich Acht. Ich glaube, irgendwann im April ist Mercedes old + youngtimer treffen?

Mfg Kostas

Re: In Krefeld......
geschrieben von: Alttaxler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2019 22:13

14. April 10-17 Uhr ist das 13. Benz Bande Treffen bei Mo's - "Frühlingserwachen unserer Sterne" smile

Hier der Link zu den Veranstaltungen

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2019 07:13

Danke für den Link.
Sollte ich nicht im Urlaub sein, werde ich auch dort sein.

Re: In Krefeld......
geschrieben von: Zeljko (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. März 2019 23:54

Ich wäre auch gerne dabei. Wie ist das einfach vorbeikommen? Oder?

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2019 15:16

Zeljko schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich wäre auch gerne dabei. Wie ist das einfach
> vorbeikommen? Oder?


Hallo gruess dich Zeljko,

Schau einfach in den Link zu den Veranstaltungen, den Alttaxler weiter oben gepostet hat, und komm vorbei (Old- und Youngtimer Treffen, Mercedes Treffen am 14. April glaub ich) Fände ich gut, wenn du vorbeikommst Bis dahin!!

Gruß von Kostas

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2019 22:15

In Krefeld ist am 24. März ab ca. 10 Uhr allgemeines Old- und Youngtimer Treffen und am 14.April reines Mercedes Old+Youngtimer Treffen. Jetzt am Sonntag dürften auch wieder viele Amischlitten dabei sein. Ich werde mit meinem VW Käfer, den ich jetzt genau 20 Jahre und 1 Monat FAHRE und bald noch ein halbes Jahr länger besitze, dort sein.

Gruß von Kostas

Re: In Krefeld......
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2019 00:23

Gestern hab ich auf dem Treffen nur einen Strich Achter gesehen. Dafür aber 2 w 108 und einen Ponton.



/8-Forum is powered by Phorum.