Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
StrichAcht-Fahrer im Erzgebirge
geschrieben von: MarkoMitK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2018 15:46

Hallo zusammen,
bisher scheint es mir, dass ich der einzige StrichAcht-Fahrer im ganzen Erzgebirge bin. Vielleicht bekommt man ja auch einen kleinen monatlichen Stammtisch hin oder sieht sich mal auf dem ein oder anderen Treffen?
Ich werde auf jeden Fall am Samstag 16.06. um 9Uhr an der Ausfahrt des MC-Scheibenberg teilnehmen.
MC Scheibenberg
Gruß Marko

Re: StrichAcht-Fahrer im Erzgebirge
geschrieben von: MarkoMitK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2018 13:46

Nächster Versuch zwinker Am 22. Juli findet das diesjährige Oldtimertreffen in Naundorf bei Freiberg/Sa. statt. Falls jmd. in der Gegend ist Tröööt!



/8-Forum is powered by Phorum.