Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Poster des Jubiläumssterns
geschrieben von: XXL-Hamburger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2018 12:36

Hallo zusammen,

am 16. und 17.Juni findet in Hamburg die 5. Oldtimermeile in der City Nord statt.

Der MB /8 -Club "Stammtisch Hamburg" ist mit einem Stand vertreten. Dort wird es auch das Poster des Jubiläumssterns von der Einfahrbahn in Bremen geben. Format 42 x 60cm zum Stückpreis von EUR 5,00

weitere Infos unter:[www.strichachtclub.de]

Wir freuen uns auf euch

Es grüßt aus Hamburg, dem Tor zur Welt
Jörn alias der XXL Hamburger

Mercedes Benz 200/8
Baujahr 1970, Serie 1
Farbe: Hell-Elfenbein
Innen: Cognac
Name: ELFI

Re: Poster des Jubiläumssterns
geschrieben von: Bilbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2018 17:21

Moin aus Bremen,
bin nicht sicher, ob ich es am Wochenende schaffe,
gibt es denn schon eine Bestelladresse die für das Poster freigeschaltet ist?
Würde gerne drei Poster nehmen, als Andenken an den tollsten /8Tag aller Zeitensmile!
Eins für meine Tochter nachdem sie in ihrer frühen Jugend das Fahren mit einem /8 in "bauerngrün" noch als peinlich empfunden hat, möchte sie jetzt nach der Sternfahrt auch ein Poster. Auch sie war begeistert.
Grüße
Bilbo

Re: Poster des Jubiläumssterns
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2018 18:30

Moin,

ich denke, dass führt zum Ziel.

Poster

Einen schönen Abend noch,

Lasse

Wird das hier jetzt eine Werbeplattform...
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2018 21:49

...für Merchandising des /8er-Clubs?

@Thorsten: Dann bin ich langsam raus.

Gruß
stefan

Re: Wird das hier jetzt eine Werbeplattform...
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2018 13:11

Nein Mann !

ohne Grüsse...( !! )

Geht es...
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2018 13:42

noch unfreundlicher? kopfkratz

hirschi 250 CE schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nein Mann !
>
> ohne Grüsse...( !! )

Re: Geht es...
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2018 13:52

Herr Banner,

immer wenn ich in der Letzten Zeit Ihre Kommentare gelesen habe isses mir

hochgekommen.

Ich möchte nicht gerne unfreundlicher werden, habe damit jedoch in Ihre

Richtung so gar kein Problem.

Sie haben erwähnt '' Ich bin raus '' na denn los !

Ich werde Sie hier nicht vermissen !

Ohne Grrüsse...

ich verweise mal...
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2018 14:18

auf das Impressum:

"Das Onlineangebot www.strichacht-forum.de umfasst ein Diskussionsforum, eine Bildergalerie und einen KnowHow-Bereich. Der Betrieb des Onlineangebotes erfolgt unentgeltlich und auf privater Basis. Die Teilnahme ist freiwillig und mit keinen Kosten oder Zwangsmitgliedschaft verbunden. Wir schätzen hier einen offenen, toleranten und respektvollen Umgang."


Solange ich hier noch etwas Einfluß üben kann, bleibt dieses Forum hier clubfrei!

Also ehe ich raus bin...

Für dich gibt es mal die Es reicht!

Trotzdem mit Gruß

Stefan


hirschi 250 CE schrieb:
-------------------------------------------------------
> Herr Banner,
>
> immer wenn ich in der Letzten Zeit Ihre Kommentare
> gelesen habe isses mir
>
> hochgekommen.
>
> Ich möchte nicht gerne unfreundlicher werden, habe
> damit jedoch in Ihre
>
> Richtung so gar kein Problem.
>
> Sie haben erwähnt '' Ich bin raus '' na denn los
> !
>
> Ich werde Sie hier nicht vermissen !
>
> Ohne Grrüsse...

Re: ich verweise mal...
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2018 14:56

HarHar...




Hirschi 250CE

Jetzt is wieder gut...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2018 20:55

Mensch Männer! Aus - Äpfel - Amen (sagt man zumindest in Bayern), was so viel bedeutet wie: Es reicht!

Also: der Hinweis zum Poster kann von mir aus noch drin bleiben, ich werde ihn jetzt nicht löschen. Er war ja quasi ein "Nachschlag" zum Jubiläumstreffen, bei dem auch einige Foristi (unabhängig vom Club) anwesend waren. Und da kann man ruhig mal den Hinweis geben. Ich hab damit kein Problem.

Wenns jetzt danach geht müsste ich auch meine Signatur ändern. Aber ich verweise dennoch auf den vdh-Stammtisch in München! Da dürfen auch /8-Club-Mitglieder vorbeischauen. Oder völlig clubfreie.

Wie schonmal - auch intern mit dem Vorstand - geklärt: der /8-Club betreibt kein eigenes Forum, die Mitglieder können hier gerne schreiben, denn wir wollen doch nur das "eine": den /8 am Leben erhalten top Club-internes bleibt intern und hat hier im Forum nix zu suchen.

So. Und jetzt macht sich jeder ein Bier auf und schnauft mal tief durch prost

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Jetzt is wieder gut...
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2018 11:06

Hallo Thorsten,

so sehe ich das auch.

Mit entspannten Grüßen

Hirschi CE



/8-Forum is powered by Phorum.