Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
top.....kleine Sternfahrt vom /8 Club, Organisiert vom Stammtisch Berlin/Brandenburg, Ende Mai !!!!.....top
geschrieben von: Ztilag (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2019 19:34

Hallo an alle,

wir wollen, am 25.05.2019 in Berlin Gatow, auf dem Flugplatz (bitte Googeln!!!) um 09.00 Uhr eintreffen, um einen schönen und geselligen Tag zu verbringen.

Adresse: "Am Flughafen Gatow 33, 14089 Berlin“"

Dort können wir verweilen und Führungen, die von einem Stammtischmitglied angeboten werden wahrnehmen.
Danach, ca. 13.00 Uhr fahren wir über zwei Routen
(jeder entscheidet natürlich selbst) zum Grunewaldturm (wieder Googeln!!!) um dort ab ca. 15.00 Uhr einzukehren.

Route 1: Über Potsdam, Glienicker Brücke (Agentenbrücke)
Route 2: Über Spandau/Heerstraße

Adresse: "Havelchaussee 61, 14193 Berlin"

Es wird zum Parken für uns vieles abgesperrt auf dem Flughafen, sowie am Grunewaldturm.
Auf den Routen dorthin, fahren wir fast Automatisch, an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei wo jeder anhalten und Fotos machen kann.
Es werden Begleitfahrzeuge dabei sein (keine/8er), um evt. Hilfestellungen zu geben.
Auf dem Flugplatz sind drei ältere Damen, die uns mit Brötchen und Kaffee versorgen werden. Das Aufstellen mit unseren
Autos vor besonderen Motiven ist auch unser Ziel, um dort tolle Fotos zu machen.
Evt, können wir noch kleinere Überraschungen auf die Beine stellen, der /8 Club Deutschland feiert ja immerhin auch sein 30 Jähriges bestehen.
Also bitte:
Es bewegt sich was in Berlin, meldet Euch am besten über den /8 Club an, damit wir die ungefähre Anzahl der Besucher und Autos haben. Oder sendet mir eine Nachricht.
Wie das Wetter auch wird,
der Termin steht fest und ich würde mich sehr freuen, wenn wir wie zB. letztes Jahr in Bremen, auch eine große Anzahl von Autos zusammen bekommen.

Gruß Boris

Re: top.....kleine Sternfahrt vom /8 Club, Organisiert vom Stammtisch Berlin/Brandenburg, Ende Mai !!!!.....top
geschrieben von: Christoph_250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2019 20:31

https://up.picr.de/35014382bp.jpg

Re: top.....kleine Sternfahrt vom /8 Club, Organisiert vom Stammtisch Berlin/Brandenburg, Ende Mai !!!!.....top
geschrieben von: Christoph_250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2019 20:37

Auch wenn es "Berlin-Brandenburg" heißt, aus "Süd M-V" komme ich auch immer mal sehr gerne dazu zwinker

Freu mich schon auf die Veranstaltung!

Re: top.....kleine Sternfahrt vom /8 Club, Organisiert vom Stammtisch Berlin/Brandenburg, Ende Mai !!!!.....top
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2019 10:05

Moin Boris,

mit mir kannste rechnen, ist ja vor de Tür.

Klasse Aktion Mann !

Grüße

vom

Hirschi

Re: top.....kleine Sternfahrt vom /8 Club, Organisiert vom Stammtisch Berlin/Brandenburg, Ende Mai !!!!.....top
geschrieben von: Alamango (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2019 10:26

Sehr gerne mit dabei! Danke für die Organisation

Re: top.....kleine Sternfahrt vom /8 Club, Organisiert vom Stammtisch Berlin/Brandenburg, Ende Mai !!!!.....top
geschrieben von: phiddel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2019 15:08

Hallo Boris,

tolles Event, danke für die Organisation!
Ich bin dabei!

Gruß
Philipp (/8 Stammtisch Hamburg)

Re: top.....kleine Sternfahrt vom /8 Club, Organisiert vom Stammtisch Berlin/Brandenburg, Ende Mai !!!!.....top
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2019 20:30

Hallo Gemeinde,
da ich am Folgetag schon 8 Stunden Urlaubsreise vor mir habe, kann ich leider nicht teilnehmen.
Dieselqueen



/8-Forum is powered by Phorum.