Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
MOTORWORLD Classics Berlin 20.-24. November 2019
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2019 12:13

Hallo zusammen,


die Veranstalter haben das Event verschoben :

4 Wochen vor Weihnachten, in Verbindung mit der Bootsmesse.

Ich werde da nicht hinfahren, mit dem Coupe' nicht - denn das wird da schon im Winterschlaf sein - und ohne auch nicht weil ich sauer auf die Veranstalter bin.

Die werden sehen daß da viel weniger Leute und Autos sein werden, wenn die so weitermachen ist eine einst sehr schöne und in Berlin sinnvolle Veranstaltung
bald obsolet...

Grüße

vom

Hirschi

Re: MOTORWORLD Classics Berlin 20.-24. November 2019
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2019 20:26

Gnabnd Gemeinde,
ich schließe mich dem Hirschi mit meinem Nichterscheinen an.
Die Veranstalter haben, gelinde gesagt, mindestens ein Rad ab, sicherlich aber alle Schrauben lose. Ende November im Schneetreiben auf aufgeweichter Matschwiese! Möglicherweise steckt aber auch schlichtes Kalcül dahinter : das Publikum mit seinen Butter- und Brotautos wie wir bringt einfach nicht genug Geld rein. Und wenn man sich vorher auf der Bootsmesse mal eben eine Riva gekauft hat, wirds danach ja wohl noch für eine der völlig überteuerten Pagoden reichen.
Was, reicht nicht ? Dann bin da halt am falschen Ort.
LG
Dieselqueen



/8-Forum is powered by Phorum.