Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Herbsttreffen in Wietzendorf
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2018 22:40

Moinsen,

ich habe am 29.09.2018 das Herbsttreffen in Wietzendorf im Kalender stehen... Ist das noch aktuell? Ich wundere mich ein bisschen darüber, dass hier nichts darüber zu lesen ist. Wollte eigentlich hinfahren.

Möge der /8 mit Euch sein top

Re: Herbsttreffen in Wietzendorf
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2018 23:03

Evtl. will ich da auch hin, musste nur leider nach HH feststellen, dass mein /8 wohl doch etwas mehr Öl verbraucht, warum weiß ich noch nicht, irgendwie doof....

Hab den Termin aber auch noch auf dem Zettel

LG

Alex

Re: Herbsttreffen in Wietzendorf
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2018 21:33

hallo andreas,

der termin steht, hat mir der veranstalter im hamburg bestätigt.

einladung

gruß marc

Re: Herbsttreffen in Wietzendorf
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2018 22:18

Hallo Marc,

aber Du weißt auch noch nicht ob Du kommst oder?

LG

Alex

Re: Herbsttreffen in Wietzendorf
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2018 17:40

hallo alex,

dieses mal werde ich aussetzen, tüv steht an..schwellerspitze vorneschweissen steht auf dem plan!
Die nächsten Termine in Sachen Tagestreffen
stehen bereits fest:
23. am Samstag, 30.03.2019
24. am Samstag, 28.09.2019
25. Jubiläumstreffen am Samstag, 28.03.2020tanzen

BINZ dann
marc

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“
(Friedrich II. oder Friedrich der Große)

Re: Herbsttreffen in Wietzendorf
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2018 14:20

Super, alles klar.

Dann hoffen wir, dass Petrus auch mitspielt (falls er auch einen /8 fährt macht er das ganz sicher zwinker)

Möge der /8 mit Euch sein top

Re: Herbsttreffen in Wietzendorf
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2019 11:27

23. am Samstag, 30.03.2019

Wer ist denn heute in Wietzendorf?
Ich schaffe es leider nicht, würde mir
dieses Jahr das Herbsttreffen fest vornehmen...

LG

Alex

Komischer Zufall
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2020 18:33

Zufälle gibt's...
Habe Anfang September ein paar meiner Modellschiffe auf dem Teich hinterm hannoverschen Rathaus fahren lassen (auch so ein Hobby...zwinker) Bei der Rückkehr zu meinem /8 stellte ich fest, dass er Gesellschaft bekommen hat grins

https://abload.de/img/2020rathaus64k2i.jpg

Ich habe eine Weile erfolglos auf den Besitzer gewartet und dann überlegt, einen Zettel mit einem Gruß hinter den Scheibenwischer zu klemmen, hatte aber natürlich mal wieder keinen zur Hand nixweiss

Aber irgendwie kam mir das Auto bekannt vor, und beim Daddeln auf dem Handy fand ich dann das hier:

https://abload.de/img/2018heide9gjjc.jpg

Die beiden haben also nicht das erste mal nebeneinander gestanden smile Das war am 29. September 2018 in Wietzendorf. Vielleicht liest sein Besitzer das hier ja und man trifft sich irgendwann zum dritten Mal... Gifhorn ist ja nicht aus der Welt top

Viele Grüße
Andreas



/8-Forum is powered by Phorum.