Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ornbau 2019, Anmeldung verpasst, wie kann ich trotzdem hin und vor Ort registrieren/anmelden?
geschrieben von: realos (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2019 11:42

Hallo,

auf der VDH Seite bin ich nicht in der Lage eine Frage zu stellen (keine entsprechenden Rechte, trotz Registrierung). Jetzt frage ich mal hier, vielleicht sind hier Ornbau Kenner.
Ich habe kurzfristig entschieden nach Ornbau zu fahren, aber die offizielle Anmeldefrist ist vorbei. Weiß jemand, ob vor Ort die Möglichkeit zur Nachmeldung besteht? Ich möchte nicht zu den unangemeldeten Besuchern gehören. Siehe [forum.mercedesclub.de]
Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke und Grüße,
René

Re: Ornbau 2019, Anmeldung verpasst, wie kann ich trotzdem hin und vor Ort registrieren/anmelden?
geschrieben von: ktc (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2019 12:49

Servus,

wenn die Zugangsformalitäten nicht drastisch verschärft worden sind, sollte das gehen. Hab ich auch schon so praktiziert. Evtl gibts halt keine Camping-Plätze mehr.

*-Gruß
thomas

Re: Ornbau 2019, Anmeldung verpasst, wie kann ich trotzdem hin und vor Ort registrieren/anmelden?
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2019 23:08

Ich hab´s 2017 auch verschusselt und es war kein Problem - hatte wohl am Vortag noch eine Mail geschickt...

Re: Ornbau 2019, Anmeldung verpasst, wie kann ich trotzdem hin und vor Ort registrieren/anmelden?
geschrieben von: siegfried (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2019 15:54

Ein Freund ist krank geworden und ich hätte noch eine offizielle Anmeldung abzugeben.

1 Person
1 Auto mit Zelt und 2 Frühstückscoupons
Anreise Freitag

Selbstkostenbeitrag von 39 Euro

Einfach melden.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.19 15:54.



/8-Forum is powered by Phorum.