Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ausfahrt Richtung Maxlrain (Münchner Süden) Samstag 27. Juli 2019
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2019 09:03

Hallo Forum,
es gibt die 'spontane' Überlegung für eine kleine Ausfahrt am Samstag 27. Juli 2019. Als mögliches Ziel/ Treffpunkt haben wir das Maxlrainer Bräustüberl (83104 Tuntenhausen, Stachöder Weg 2) ab ca. 16.30 Uhr anvisiert - da netter Biergarten und vor allem auch reichlich Parkplätze. Ich komme aus Freising, zwei Strich/8 aus München und vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein unkompliziertes Treffen.

Ob man sich unterwegs noch irgendwo verabredet oder erst am Ziel, kann sicherlich kurzfristig entschieden werden.

Und alles nur bei hoffentlich gutem Biergarten-Wetter.

Gruß und bis bald
Andreas

PS.: Und falls es Alternativ-Vorschläge gibt - einfach melden.

Re: Ausfahrt Richtung Maxlrain (Münchner Süden) Samstag 27. Juli 2019
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2019 10:15

Kurzes Update:
nach der großen Hitze stehen die Wetteraussichten für morgen leider auf Regen, wobei eher die Gewitterwahrscheinlichkeit ein Problem ist. Doch laut Wetteronline sieht es wieder gar nicht so schlecht aus.
Bin nun mit den anderen Strich/8 so verblieben, dass wir evtl. kurzfristig um 15 Uhr nochmals entscheiden, wenn es doch schlechter wird. Ansonsten würden die Fahrer aus München 15:30 Uhr losfahren und geplante Ankunft Maxlrain 17 Uhr.

Bei Interesse kann ich auch eine kurze SMS etc. senden - dann einfach PN mit Telefon-Nr. schicken.

Und falls alles nichts wird, dann sicherlich nach dem Urlaub im September.



/8-Forum is powered by Phorum.