Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
ICC/Funkturm
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2019 19:00

Es ist mal wieder so weit:
20.-24. November, (Do-So) 10-18 Uhr
Motorworld Classic Berlin
14055 Berlin, Messegelände am Funkturm, Eingang Hammerskjöldplatz
Quele:Termine/Berlin
Mit den Auto war die Zufahrt bis jetzt immer frei...
es wäre sehr schön, den einen oder anderen mal wieder zusehen!

BINZ dann
marc

Re: ICC/Funkturm
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2019 21:21

hallo,

das war heute ein großes "X"!heul
keine Zufahrt zum Fernsehgarten, planlose Einweiser
Wer kein Interesse an Booten oder Mineralien hatte,
ist heute umsonst aufgestanden!!
Man hätte auch bequem in den Hallen parken können....!wall
Wieder eine Veranstaltung, die gestorben ist!

BINZ dann
Marc

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“
(Friedrich II. oder Friedrich der Große)

Re: ICC/Funkturm
geschrieben von: Alamango (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2019 07:03

So schlimm? Schade, war doch sonst immer recht voll...

Re: ICC/Funkturm
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2019 18:45

es war einmal...
https://www.strichacht-forum.de/galerie/d/29613-2/20191123_110349.jpg

keiner hat etwas verpasst...
https://www.strichacht-forum.de/galerie/d/29633-2/20191123_112941.jpg

hIER SIND ALLE BILDER: klick mich

EDIT: Bilder jetzt sichtbar. Grüße, Thorsten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.19 10:12.

Re: ICC/Funkturm
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2019 19:49

Booah mensch Marc,

super doku danke, das sieht ja verheerend aus...

Naja, wenn das kein Schwanengesang ist...

Klebebandreste und echte Messeromantik wie nach 10 Tagen Cebit-Abbau in den 90ern in Hannova...die Messe ist ja auch schon begraben.

Irgendjemand hat dann noch ne Rolle roten Rips für (welche?) VIPs spendiert...

Tja, nicht jedes Veranstaltungsformat taugt zum Klassiker.

Dieses hier riecht nach abgehangenem Konkurs.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.19 19:52.

Könnte ich
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2019 21:35

die Bilder von dem Elend in der original Größe (hohe Auflösung) haben und verwenden?

Gruß
stefan

Re: Könnte ich
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2019 22:01

Boss: "Mist, jetzt habe ich 35tausend an das ICC überwiesen aber der Grafikdesigner hatte einen Basketballunfall und kriegt die Kampagne nich mehr ausm Handgelenk geschüttelt...75% Absagen..."

Chefsekretär: " Machens sich kaan Kopp, mein Schwippschwager hat nen Gebrauchtkajütpenassenhandel, der kricht die Bude schon voll, wenn se ihn lassen! Sind ja auch irgendwie klassisch mit Motor!"

Boss: "Neenee, das war wohl das Eis auf meine Titanic, is schon gut, danke..."

CS: "Und ausserdem kenn ick da noch 'nen Diamanthändler, der würd' 5€ pro Quadratmeter zahlen, dat wird scho' Scheff!"



Der Rest ist Geschichte...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.19 22:03.

Re: Könnte ich, klar!
geschrieben von: m. göbl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2019 23:11

HALLO THORSTEN,

DANKE für deine Korrektur!
wo lag mein Fehler?nixweiss

BINZ dann
Marc

Re: Könnte ich, klar!
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2019 23:52

TOASTEN? Fehler? Korrektur? Wer wie was? Fühle mich trotzdem angesprochen...
Alles easy Marc, ist bloss mein anscheinend gescheiterter Ironieversuch...
Aber schade, dass so ein Event mal eben so wegrutscht...

Gute Nacht, nix für ungut,

Salut,

Knut

[www.youtube.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.19 23:58.

Re: Könnte ich, klar!
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2019 07:31

Moin Binz und Thorsten,

ich hab jetzt vielleicht verstanden, nur 1 noch nicht:

Dass Du einmal Binz/marc bist, und dann m. göbl...

Bilder hochladen ist echt etwas vertrackt hier, über "abload" am besten mit "Direktlink für Foren" und auch das geht nur UNTER 300KB! (Vorher runterfahren)

Uii mein Toast wird kalt

K

Re: Könnte ich, klar!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2019 08:21

Servus Marc,

Zitat:
wo lag mein Fehler?

puh, wo fang ich da an... Ideegrins

1. Du klickst in der Galerie das Bild an, was Du gerne als Bild im Beitrag angezeigt haben möchtest. Nehmen wir mal das hier: [www.strichacht-forum.de]

2. Rechtsklick auf das Bild: Google Chrome bietet Dir "Bildadresse kopieren" an.

3. Du fügst die kopierte Bildadresse über das "Bild einfügen"-Symbol oben im Text-Editor ein. Et voilà:

https://www.strichacht-forum.de/galerie/d/29613-2/20191123_110349.jpg

Das ganze findest Du auch in der Anleitung, oben links im Forums-Kopf. Du beherzigst lediglich Schritt 3 (Schritt 1 + 2 hast Du durch das Hochladen in die Galerie bereits erledigt).

Jetzt klar? zwinker

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: >Bin wieder hier!!
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2019 21:00

Jetzt mal der Reihe nach:
@ kai:es war ein Trauerspiel mit dieser Veranstaltung!!wall heute hat mich ein Strolch(Stepke) auf die Motorworld Classic angesprochen, er war wohl auch zwei Oltimern da,(einem Auto und seinem Vater)

@ knut: Ich hatte mich ausgesperrt und konnte nur über einen Gastzugang antworten! Wie war dein Toast? Hat hoffentlich Keiner geklaut?Ironie!

@ Thorsten: Ich gelobe Besserung! zu dem anderen Problem: bei mir waren alle Passwörter gespeichert, warum diese nicht mehr gültig waren... keine Ahnung?!
und jetzt noch
@ stefan: die Bilder wurden aus der Hüfte gemacht, um den traurigen Zustand zu belegen und um Andere vorzuwarnen!

BI(NZ)s dann
Marc



/8-Forum is powered by Phorum.