Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Saterland / Ostfriesland
geschrieben von: coupe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2020 16:04

Hallo Gemeinde,

oder auch moin zwinker

wir sind von Köln ins schöne Saterland gezogen und haben natürlich unsere Oldies gleich mitgenommen.
Vielleicht hat jemand Lust zwecks Austausch mal auf n Kaff (oder auch Tee) zu uns zu kommen?

Beste Grüße
Martin + Tina

Re: Saterland / Ostfriesland
geschrieben von: saller74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2020 20:16

Moin !
Das ist eine gute Idee. Nur leider ist der Daimler jetzt schon mehr oder weniger für den Winterschlaf vorbereitet und auch schon ein paar Sachen abmontiert. Ich wäre aber gerne dabei wenn man sich mal im nächsten Frühjahr trifft, was trinkt und ein Büschen schnackt. Vielleicht auch mal einen ostfriesischen Strich 8 Stammtisch ins Leben ruft (falls es ihn noch nicht gibt).
Bis dahin
Grüße Kilian (Aurich)



/8-Forum is powered by Phorum.